Samsung DCB-P850R

Samsung DCB-P850R
alaScore 71

371 Tests

Dez 2014

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 371 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung DCB-P850R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Die Tester bewerten die Bildqualität positiv.

Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Samsung DCB-P850R einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 371 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (370)

Kundenmeinung von:

Features die ködern (Erfahrungsbericht über DCB-P850G!)

 

Vorwort: Zum ersten Mal in der Zeit, wo ich meine Erfahrungsberichte auf Ciao schreibe, schreibe ich nun ein Vorwort um Missverständnissen vorzubeugen. Ich merke hiermit an, dass ich nicht über den Samsung DCB-P850R schreibe, sondern über den Samsung...

Gute Verarbeitung und gutes Bild

Trotz USB und Netzwerkanschluss kein auslagern auf andere Medien möglich

Product Specifications

Abmessungen und Gewicht

Breite:38.1cm
Gewicht:3.3kg
H:6cm
Höhe:6cm
Tiefe:26.8cm

Digitale Speichermedien

Typ:Festplattenlaufwerk

Digitaler TV Tuner

Anz. Tuner:2
Digitaler TV Tuner-Typ:DVB-C

Eingebaute Anzeige

Typ:Fluoreszierend

Kombinationsgerät

Typ:DVR/Receiver für digitales Kabelfernsehen

Kopf

Hersteller:Samsung
Modell:DCB-P850R
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Samsung

NONE_GROUP

Kombinationsger:DVR/Receiver f / DVR/Receiver für digitales Kabelfernsehen
WERBUNG
WERBUNG