Digitale Bilderrahmen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#1053
alaAverage 1.5

Xoro DPF 18A1

Der Bilderrahmen ist ganz schön Groß :D Jedoch ist die Auflösung zur Bildschirmgröße einfach nicht gut genug. Die Bilder von meiner 12 Megapixel Spiegelreflexkamera kommen sehr schlecht rüber Habe ihn wieder zurück gesendet

2 Meinungen

#1058
alaAverage 1.2

Iview 7.0

#1059
alaAverage 1

Xoro DPF 10 A1

Es war genau der Bilderrahmen, den ich suchte. Keine Klavierlackoberfläche, nicht spiegelndes Display. Der Bewegungsmelder war das i-Tüpfelchen! 1. Kauf: das Bild im Display "frierte" immer wieder ein. Immer wieder bei anderen Bildern. Also daran lag...

14 Meinungen

#1061
alaAverage 1

Rollei Pissarro DPF-131 Full HD - Digitaler Bilderrahmen mit 13,3" (33,78 cm)...

Mein Sohn hatte sich den Rahmen als Weihnachtsgeschenk ausgesucht und hat ihn kurz darauf zurückgegeben. Grund: Zwar ist die Bilddarstellung sehr gut, aber die Software ist auf dem Stand von vorgestern. Keine vernünftige zufallsgesteuerte Wiedergabe,...

2 Meinungen

#1062
alaAverage 1
#1064
alaAverage 1

Rollei Pissarro DPF-150

Auch ich muss, wie schon beim DPF130 feststellen, dass nur 200 Dateien/Ordner angezeigt werden. Auch dann, wenn 500 oder mehr im Ordner (32GB USB-Stick) sind, zählt er nur bis 200 um dann beim ersten wieder anzufangen. Auf der Homepage von Rollei.de...

3 Meinungen

#1066
alaAverage 1
#1067
alaAverage 1
#1069
alaAverage 1

HANNSpree Digitale Bilderrahmen 7 Zoll, Hohe Auflösung 800 x 480, blau

HANNSpree Digitale Bilderrahmen 7 Zoll, Hohe Auflösung 800 x 480, blau war schon kaputt ! dieser apparat ging gar nicht an

2 Meinungen

#1070
alaAverage 1

JOBO Key Frame with Digital Picture Frame 3.8 CM and Bottle Opener

beim anschließen des Anhängers an das USB kabel löst sich die Kunststoffabdeckung und die Elektronik liegt frei. Außerdem funktioniert das Gerät nicht, nach Aufladen des Akkus gemäß Anleitung sollte der Bilderrahmen eigentlich die hochgeladenen...

2 Meinungen

#1071
alaAverage 1

Philips PicoPix 1020 LED-Projektor (Kontrast 500:1, 20 ANSI Lumen, XGA, 1024...

Die im Titel angegebene Auflösung ist irreführend. Sowohl in der Beschreibung als auch auch dem Datenblatt auf der Philips Seite ist die maximale Auflösung mit 800x600 angegeben. Der Beamer ist nur in der Lage auch höhere Auflösungen entgegenzunehmen...

2 Meinungen

#1073
alaAverage 1

ViewSonic 3DPF8 8" 800 x 600 3D Digital Photo Frame

Bildverhältnis 4:3 - nein - Fernbedienung - MP3 Wiedergabe

1 Testberichte | 2 Meinungen

#1075
alaAverage 1

Jwin JP141

Vergleichen