Digitale Bilderrahmen im Test

Aktualisiert: 30.03.2017 13:15
Hersteller
#2
alaAverage 5

Sony DPF-D100

Sony DPF-D100 - Digitaler Fotorahmen - Flash 256 MB - 25.4 cm ( 10" ) - Schwarz

3 Testberichte | 2 Meinungen

#6
alaAverage 5

Braun Phototechnik Digiframe 1585

Ich brauchte einen Bilderrahmen, der Bilder hochformatig und querformatig abspielt. Das funktioniert hier einwandfrei. Die Optik ist auch ganz edel.

3 Meinungen

#13
alaAverage 5

Hama 00063915 Porträtrahmen "Monaco", 13 x 18 cm

Ein toller Bilderrahmen, der als Geschenk in der Familie sehr gut ankam und auch nicht als zu kitschig empfunden wurde...

3 Meinungen

#14
alaAverage 5

Hama "Clip-Fix" - 24 x 30 cm

Gute Verarbeitung , gutes Preis- Leistungsverhältnis alles ok... gerne wieder :-) :-) für meine Zwecke vollkommen ausreichend, Artikel wie erwartet

2 Meinungen

#15
alaAverage 5

Walther AJ460B picture frame

Der Rahmen aus Aluminium ist sehr hochwertig , die Verarbeitung und die Optik lassen keinen Anstalt zu Mängeln. 10 mal besser wie Bilderrahmen die aus Plastik sind. Zumal die Befestigungsklammern ebenfalls sehr gut ausgeführt sind !!

2 Meinungen

#16
alaAverage 5

Henzo 80.361.07

Obwohl aus Plastik, sieht der Bilderrahmen edel und hochwertig aus. Von der Grösse her eher für grössere Fotos. Ein Eyecatcher!

2 Meinungen

#17
alaAverage 5

Hama 00095254 digital photo frame

Das Gerät ist jetzt bei mir über 1 Jahr im Einsatz und hat bislang keine Fehlerquellen. Auch die Bildbearbeitung (Drehen etc) ist problemlos machbar. Empfehlenswert

2 Meinungen

#24
alaAverage 5

TELEFUNKEN 14 TCS 1000

Digitaler Fotorahmen - Flash 128 MB - 14.1" - Black Acrylic

1 Testberichte | 3 Meinungen

#25
alaAverage 5

Sony DPF-V800

Ich bin sehr zufreiden mit diesem Bilderrahmen. Er ist einfach zu bedienen und sieht echt toll aus. Würde ihn wieder kaufen. Schön und edel. Die Bilder kommen toll, klar und echt schön raus.

2 Meinungen

Vergleichen