Computer Lautsprecher im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#104
alaScore 89

Genius SP-M120

Wie auch schon betitelt, sind die Boxen für das Büro OK. Man darf absolut keine Wunder erwarten. Um während der Arbeit etwas Internetradio zu hören, oder mal ein youtube Video zu schauen ist das ganz OK. Die Kabel sind ausreichend lang, das "Gehäuse"...

18 Meinungen

#106
alaScore 89

Satechi Dual Sonic Speaker 2.0 Channel Computer Speakers (Black) for Apple...

Die kleinen Lautsprecher haben einen erstaunlichen Klang. Den Strom bekommen sie über ein USB-Kabel. Sie sind klein, stylisch und nehmen am Schreibtisch nur wenig Platz ein. Die Lautstärke wird wie bei einem Kopfhörer von Smartphones mit einem kleinen...

526 Meinungen

#107
alaScore 89

HP Multimedia Speakers 2.0 / BR367AA

Gerade freute ich mich noch über den guten Sound (Soundcheck mit Hoziers "Take me to church") und das stylische Äußere der beiden Lautsprecher, das sich wunderbar in meinen Arbeitsplatzaufbau einfügt ... Da merke ich, dass ich zwar über den PC (Symbol...

1 Testberichte | 199 Meinungen

#109
alaScore 89

Palo Alto Musik Digital Multimedia Speakers for PC/Mac

Mehr kann man eigentlich nicht sagen: Es sind richtig gute Lautsprecher zum vernüftigen Preis. Mit einem einfachen Druck oben auf den rechten kann man in den Bassmodus schalten, was den Sound merklich verbessert.

57 Meinungen

#119
alaScore 89

auvisio Aktiv-Stereo-Lautsprecher im Würfel-Design, USB-Stromanschluss

Also für die Größe gehen die echt recht gut, vor allem wenn man noch ein wenig mit dem Equalizer nach hilft. Auch ich hatte die erwähnten Störgeräusche, diese bringt man aber weg wenn man einen USB3 Anschluss oder ein externes 5Volt Netzgerät verwendet.

54 Meinungen

#120
alaScore 89

Genius SP-HF360B

Habe die Boxen für den Arbeitsplatz (Monitor ohne Boxen) besorgt und bin vollends zufrieden. Einzig die größe habe ich etwas unterschätzt (lässt sich ja aber vorab kontrollieren)

1 Testberichte | 41 Meinungen

#122
alaScore 89

Onkyo SBX-200

Nun schreibe ich meine erste Rezession, obgleich ich mehrere Produkte besitze, die das verdient hätten. Ich finde mittlerweile, dass gute Erfahrungen sowohl für den Hersteller, als auch für die potentielle Kundschaft hilfreich sind. Wenn ein guter...

2 Testberichte | 29 Meinungen

#123
alaScore 89

Lavolta SM-201 Portable Wireless Bluetooth Active Mini Speaker for...

Der Lautsprecher ist dank Amazon Prime selbstverständlich schnell geliefert worden. Auch die Verpackung war heile. Jedoch ist das Gerät nach ca. 30 Sek. immer wieder ausgegangen. Auch der Klang war nicht so gut wie man es von anderen Bluetooth Boxen...

16 Meinungen

#125
alaScore 89

Trust Leto 2.0

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, unkomplizierte Abwicklung. Ich bin vollkommen zufrieden.

353 Meinungen

Vergleichen