Sony HDR-XR550

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-XR550 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Farbwiedergabe und die Größe aufgefallen. Die Bildqualität wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Größe, Farbwiedergabe

Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-XR550 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von: rudi (slashcam.de)

Sony HDR-XR550 und HDR-CX550

 

Mit viel Weitwinkel und großer Lichtstärke dank Back-illuminated Exmor R Sensor will Sony gewichtige Kaufargumente in der Top-Consumerklasse bis 1.500 Euro bieten. Klingt ja nicht schlecht, aber wie sieht das Gesamtpaket aus?

Multifunktionsring ; Fokus und Belichtung über Touchscreen gut gelöst ; gutes Low-Light Verhalten ; Weitwinkel ; Hochauflösendes Display

Bild-Charakteristik nicht änderbar ; Keine Schärfe- und Belichtungshilfen

Der pragmatische Weitwinkel, der sich bei aktivem Bildstabilisator gegenüber der Konkurrenz jedoch noch etwas relativiert, dürfte für manchen Anwender das Killerargument für Sony sein. Auch im Low-Light liegt die Kamera noch etwas vor der Konkurrenz,...

Apr 2010

Kundenmeinung von: rannyinfo@gmx.de (yopi.de)

Ein super Gerät!

 

Ich kann euch dieses Gerät nur empfehlen! Es bietet super Ergebnisse im Bild sowohl auch im Ton. Ich besitze die Kamera immer moch und möchte sie nicht missen. Nur der Preis mit 1.200€ ist nicht das Beste, wenn man nur in normalen Verhältnissen ist...

alles

Zum Teil der Preis

Mai 2010

Kundenmeinung von: derpeter (yopi.de)

nix körnig.

 

Viele Camcorder nehmen bei schlechten Lichtverhältnissen grobkörnige, unscharfe Bilder auf. Der besonders empfindliche Exmor Sensor reduziert das Bildrauschen und erzeugt so klarere Bilder. DAs funktioniert prima. Gut gemacht SONY !

Feb 2010