Sony Handycam DCR TRV15

Sony Handycam DCR TRV15
alaScore 74

74 Tests

Apr 2024

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Handycam DCR TRV15 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Zoom und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Zoom

Batterie, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony Handycam DCR TRV15 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (55)

Kundenmeinung (ciao.de)

Wenn die Bilder laufen lernen

 

Dabei fiel mir die Marke Sony positiv auf. Ist ja auch eine etablierte Marke und da ich auch schon andere Sony-Geräte besitze, war die Entscheidung schnell getroffen. Es wird ne Sony. Wie der Zufall es wollte gab es kurze Zeit später bei einer...

Bildqualität, Tonqualität, Bedienung

Bildbearbeitungssoftware

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Wenn die Bilder laufen lernen

 

Dabei fiel mir die Marke Sony positiv auf. Ist ja auch eine etablierte Marke und da ich auch schon andere Sony-Geräte besitze, war die Entscheidung schnell getroffen. Es wird ne Sony.Wie der Zufall es wollte gab es kurze Zeit später bei einer...

Bildqualität, Tonqualität, Bedienung

Bildbearbeitungssoftware

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Wenn die Bilder laufen lernen

 

...Dabei fiel mir die Marke Sony positiv auf. Ist ja auch eine etablierte Marke und da ich auch schon andere Sony-Geräte besitze, war die Entscheidung schnell getroffen. Es wird ne Sony.Wie der Zufall es wollte gab es kurze Zeit später bei einer...

Bildqualität, Tonqualität, Bedienung

Bildbearbeitungssoftware

Dez 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY DCR TRV16 - oder doch lieber nicht

 

Viele gute Funktionen, Gewicht, Maße

Manche Funktionen nur über Fernbedienung

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY DCR TRV16 - oder doch lieber nicht?

 

Von mir, heute über den Sony DCR-TRV 16 Camcorder. Meiner Meinung nach der beste Camcorder in der Mittelpreisklasse. Warum ? - Das möchte ich hier schildern. Bei meinem Bericht möchte ich mich weitgehend auf Fakten, Funktionen und meine Erfahrungen mit...

Viele gute Funktionen, Gewicht, Maße

Manche Funktionen nur über Fernbedienung

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY DCR TRV16 - oder doch lieber nicht?

 

Von mir, heute über den Sony DCR-TRV 16 Camcorder.Meiner Meinung nach der beste Camcorder in der Mittelpreisklasse.Warum ? - Das möchte ich hier schildern.Bei meinem Bericht möchte ich mich weitgehend auf Fakten, Funktionen und meine Erfahrungen mit...

Viele gute Funktionen, Gewicht, Maße

Manche Funktionen nur über Fernbedienung

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

SONY DCR TRV16 - oder doch lieber nicht?

 

...von mir, heute über den Sony DCR-TRV 16 Camcorder.Meiner Meinung nach der beste Camcorder in der Mittelpreisklasse.Warum ? - Das möchte ich hier schildern.Bei meinem Bericht möchte ich mich weitgehend auf Fakten, Funktionen und meine Erfahrungen mit...

Viele gute Funktionen, Gewicht, Maße

Manche Funktionen nur über Fernbedienung

Apr 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Jetzt kann ich die Gegenwart festhalten...

 

Oder nein.Meine Wahl fiel auf Sony weil ich erstens schon gute Erfahrung mit dieser Firma habe, sie zweitens mit die einzigen waren die ein Carl-Zeiss Objektiv benutzen, drittens in Sachen Camcorder schon führend sind und viertens moderate preise...

Viele Funktionen, Preis, Bedienung

Menü(Sprache, Bedienung)

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Jetzt kann ich die Gegenwart festhalten...

 

Oder nein. Meine Wahl fiel auf Sony weil ich erstens schon gute Erfahrung mit dieser Firma habe, sie zweitens mit die einzigen waren die ein Carl-Zeiss Objektiv benutzen, drittens in Sachen Camcorder schon führend sind und viertens moderate preise...

Viele Funktionen, Preis, Bedienung

Menü(Sprache, Bedienung),

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Jetzt kann ich die Gegenwart festhalten...

 

...oder nein.Meine Wahl fiel auf Sony weil ich erstens schon gute Erfahrung mit dieser Firma habe, sie zweitens mit die einzigen waren die ein Carl-Zeiss Objektiv benutzen, drittens in Sachen Camcorder schon führend sind und viertens moderate preise...

viele Funktionen, Preis, Bedienung

Menü(Sprache, Bedienung)

Nov 2002
1
2

Preisvergleich für Sony Handycam DCR TRV15

No prices for this product