Sony Handycam DCR TRV110E

Sony Handycam DCR TRV110E
alaScore 73

37 Tests

Sep 2016

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Handycam DCR TRV110E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Portabilität und die Bildqualität. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony Handycam DCR TRV110E einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: Dr.Papaya (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV110E: Digitalfotografie ohne Grenzen

 

Eines der derzeit absoluten Topkameras im Bereich der Digitalfotografie ist sicherlich die Casio QV-3000. Ins Auge fllt dem Interessierten mit Sicherheit die extrem hohe Auflsung von 3,34 Mio. Pixel, ein Wert der aktuell wohl nur von Profikameras...

Aug 2001

Kundenmeinung von: Dr.Papaya (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV110E : Digitalfotografie ohne Grenzen

 

Eines der derzeit absoluten Topkameras im Bereich der Digitalfotografie ist sicherlich die Casio QV-3000. Ins Auge fällt dem Interessierten mit Sicherheit die extrem hohe Auflösung von 3,34 Mio. Pixel, ein Wert der aktuell wohl nur von Profikameras...

Aug 2001

Kundenmeinung von: StefanMayr (dooyoo.de)

alles automatik

 

Die QV3000 zeichnet sich durch ihre leichte Handhabung aus, sie besitz sehr gute Automatikfuntionen, also einschalten Knopf drcken klick und fertig, leider gibt es keinerlei funtionen um eigen Blenden oder Zeiteinstellungen zu whlen, leider gibt es...

Jun 2001

Kundenmeinung von: StefanMayr (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV110E : alles automatik

 

Die QV3000 zeichnet sich durch ihre leichte Handhabung aus, sie besitz sehr gute Automatikfuntionen, also einschalten Knopf drücken klick und fertig, leider gibt es keinerlei funtionen um eigen Blenden oder Zeiteinstellungen zu wählen, leider gibt es...

Jun 2001

Kundenmeinung von: spicer45 (dooyoo.de)

DER DIGITALE TRAUM!

 

Bis auf die Unmglichkeit Bilder bei wenig Licht aufzunehmen bin ich mit der Kamera durchaus zufried - Vorteile: preiswert, gute Optik, Super Auflsung - Nachteile: scharfstellen bei Lichtmangel nicht mglich, Keine Akkuladefunktion, Kleine Speicherkarte

Jun 2001

Kundenmeinung von: Webthor (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV110E : DER DIGITALE TRAUM!

 

Bisher hatte ich für Fotos nie viel übrig, aber irgendwie braucht einfach doch jeder Mensch eine Kamera. Daher stand ich vor der schweren Entscheidung: Digital oder Analog Nun, ich habe mich für eine digitale Kamera entschieden. Es gibt dazu mehrere...

Feb 2001

Kundenmeinung von: tecohnen (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV110E: Gute Camera ... einige Macken

 

ber die Kamera ist ja nun schon einiges geschrieben worden... aber nach 2 Monaten Benutzung fallen einem dann doch einige Macken auf. Vorab: es ist warscheinlich fr das Geld die beste Kamera die man momentan kaufen kann. (Mit IBM Microdrive) So, nun zu...

Feb 2001

Kundenmeinung von: glpri (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV110E : Erste Erfahrungen -> Spitze!!!

 

Nachdem ich mir die verschiedensten Meinungen hier im Forum bei dooyoo zu diversen Digitalkameras und ebenfalls in verschiedenen Testberichten "eingezogen" hatte, habe ich mich für die Casio QV3000EX/Ir entschieden und diese gleich mit einem MD340MB...

Dez 2000

Kundenmeinung von: glpri (dooyoo.de)

Erste Erfahrungen -> Spitze!!!

 

Nachdem ich mir die verschiedensten Meinungen hier im Forum bei dooyoo zu diversen Digitalkameras und ebenfalls in verschiedenen Testberichten "eingezogen" hatte, habe ich mich fr die Casio QV3000EX/Ir entschieden und diese gleich mit einem MD340MB...

Dez 2000

Kundenmeinung von: Kulosik (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR TRV110E : guter Preis, sehr gute Bilder

 

Hallo, seit 6 Wochen bin ich jetzt im Besitz dieser Kamera. Bevor ich die Kamera kaufte, habe ich mich unter anderem in diesem Forum informiert. Als passionierter Hobby-Fotograf mit guter (und schwerer) Spiegelreflexausrüstung sollte es eine Kamera...

Dez 2000