Sony Handycam DCR SR45E

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Handycam DCR SR45E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Portabilität und die Bedienbarkeit positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Batterie gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony Handycam DCR SR45E einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von: Joshua Goldman (cnet.de)

Festplatten-Camcorder: Sony Handycam DCR-SR45E

 

Die Sony Handycam DCR-SR45E hat ein attraktives Design und bietet, gemessen am Preis, eine recht gute Ausstattung. Die Videoqualität kann jedoch nicht überzeugen. Wer einfach nur munter drauflosfilmen will, dürfte mit ihr zufrieden sein. Aber einige...

kompaktes, leichtes Gehäuse; 30-GByte-Festplatte und Flashspeicher; reaktionsfreudiger Touchscreen

kaum brauchbare SD-Videoqualität; keine optische Bildstabilisierung; ausschließlich Windows-kompatible Software

Die SR45E ist ein Fliegengewicht mit riesigem Speicher und besser als die meisten anderen Budget-Camcorder. Doch überzeugen kann sie nicht.

Okt 2008