Sony FDR-X3000R

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony FDR-X3000R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität positiv, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Bildqualität, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony FDR-X3000R einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung von: SebFer (saturn.de)

Wundertüte

 

Vor einigen Wochen gekauft und nicht bereut! Ich will gar nichts anderes mehr haben. Brillantes Bild und viele Einstellungsmöglichkeiten. Sogar ein kleiner Zoom! Der optische Bildstabilisator arbeitet großartig und sucht seinesgleichen. Zusammen mit...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Renee K. (mediamarkt.de)

Top alternative zur GoPro

 

Ein guter Freund hat mir die Sony FDR X3000 anstatt der neuen GoPro 5 empfohlen. Die Sony ist zwar deutlich teurer, der intigrierte Bildstabilisator macht dies aber tatsächlich wieder wett. Die Filme wirken ruhiger und dadurch natürlich proffesioneller.

Bildstabilisator

Preis

Sep 2017

Kundenmeinung von: Luco (saturn.de)

Top Produkt

 

Habe die Kamera jetzt mehrmals beim Mountainbiking ausprobiert und bin völlig zufrieden. Ich habe genau das bekommen, was man für den Preis auch erwarten darf. Die Bildqualität ist einfach geil.

Sep 2017

Kundenmeinung von: t©nér© (saturn.de)

Super Teil

 

Nach etwas Einarbeitung in die Action Cam. Mit all ihren möglichkeiten. Bin echt begeistert

Aug 2017

Kundenmeinung von: sigloeff (saturn.de)

Guter Stabilisator

 

Sehr gutes Gerät, aber Zubehör (Fernsteuerung nach Sturz defekt) nicht separat käuflich.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Martin W. (mediamarkt.de)

Genial und gut...

 

Arbeite mich aktuell noch in Kamera ein - aber die Qualität ist Top. Was nervt ist, dass kein GoPro Zubehör passt (zumindest nicht ohne Adapter). Und der Preis ist schon ordentlich hoch... Ansonsten bin ich Top zu frieden. Mit einer GoPro und somit...

klein und leicht , einfache Bedienung , Tonqualität!!! , Super Weitwinkel , Nichts verwackelt!

Teuer , nicht Wasserdicht , kein GoPro Zubehör passt...

Aug 2017

Kundenmeinung von: drummer2409 (saturn.de)

Bessere Alternative zur GoPro

 

Ich finde diese Actioncam macht bessere Bilder/Videos im Vergleich zur GoPro - gerade in Lowlight Situationen habe ich weniger Bildrauschen, als bei meiner Hero3. Also in zukunft werde ich wohl nur noch Sony kaufen.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Rappi (saturn.de)

Super Cam - wenig Zubehör

 

Super Cam, vor allem mit dem optischen Bildstabilisator. In dieser Klasse eine Seltenheit. Laufzeit geht in Ordnung. Allerdings ist kein Zubehör (Halterungen) in den Paketen dabei. Es muss alles extra gekauft werden. Und es fehlt mir die Vielfalt wie...

Jun 2017

Kundenmeinung von: Andrey S. (mediamarkt.de)

Hervorragend !

 

die Kamera ist wunderbar, die Fernbedienung, die mitkommt, ist ein echter Hammer! Bildqualität , Weitwinckel, Verarbeitung alles ist super. Darüberhinaus bittet Sony für seine Kunden einige Bearbeitungsprogramme wie Capture One z.B. Also ich kann mich...

Bildqualität , Weitwinkel , Bildstabilisierung , Keine unnötige Geräusche während der Aufnahme , Fernbedienung , mehrere Verbindungselemente , Tauchen-Box , Schutz gegen Spritzeasser , Aktive Aufnahme bis 3,5 Std.

Jun 2017

Kundenmeinung von: Naisan (saturn.de)

Gute Kamera

 

Positiv: sehr gute Bildqualität, kompakt, einfach bedienbar. Negativ: Bildstabilisierung sehr gut (bei DJI Osmo aber deutlich besser), Im Water Proof Cover keine/schlechte Tonaufnahme, im Video Modus Foto Aufnahme nicht möglich, Akku-Laufzeit < 1...

Jun 2017