Sony DCR-TRV50E

Sony DCR-TRV50E
alaScore 78

46 Tests

Apr 2024

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-TRV50E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Bildqualität, Design, Portabilität, Größe

Preisleistungsverhältnis, Farbwiedergabe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-TRV50E einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

SEHR GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Sony DCR-TRV 50 E

 

SEHR GUT

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für super Aufnahmen!

 

1)Eigenschaften: ---------------- Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine Höhe von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm.

gute Bilder und Videos

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für super Aufnahmen!

 

1)Eigenschaften:----------------Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine Höhe von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm. Mit 1,5 Mega Pixel liefert er seine Fotos und Filme auf einen Memory Stick oder Tape. Im...

gute Bilder und Videos

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Super Gerät!

 

1 Eigenschaften ---------------- Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine H he von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm. Mit 1,5 Mega Pixel liefert er seine Fotos und Filme auf einen Memory Stick oder Tape. Im...

gute Bilder und Videos...

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für super Aufnahmen!

 

1)Eigenschaften:----------------Der Sony DCR-TRV 50 ist ein 700g schwerer Camcorder mit einer Breite von 7,2cm, eine Höhe von 9,1 cm und eine Tiefe von 16,8cm. Mit 1,5 Mega Pixel liefert er seine Fotos und Filme auf einen Memory Stick oder Tape. Im...

gute Bilder und Videos

teuer

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

Einzufangen. Die genaue Modellbezeichnung lautet Sony DCR-TRV 50. Sehr gut ist es, das ich neben den Videoaufnahmen auch Photos machen kann. Schließlich will man den Kleinen möglichst in der gesamten Entwicklung festhalten. Ich leihe mir den Camcorder...

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

Einzufangen. Die genaue Modellbezeichnung lautet Sony DCR-TRV 50.Sehr gut ist es, das ich neben den Videoaufnahmen auch Photos machen kann. Schließlich will man den Kleinen möglichst in der gesamten Entwicklung festhalten. Ich leihe mir den Camcorder...

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Scharfe Aufnahmen vom süßen Boy!

 

...einzufangen. Die genaue Modellbezeichnung lautet Sony DCR-TRV 50.Sehr gut ist es, das ich neben den Videoaufnahmen auch Photos machen kann. Schließlich will man den Kleinen möglichst in der gesamten Entwicklung festhalten. Ich leihe mir den...

Tolle Qualität, schönes Design

Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

*** Camcorder von Klasse! ***

 

Meiner Familie mal geschenkt habe. Den Sony DCR-TRV 50! ------------------------------------------------- Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und bin total begeistert gewesen. Was mich doch ganz schön umgehen hat war der Preis. Sage und schreibe...

Design

Preis

Aug 2003
1
2

Preisvergleich für Sony DCR-TRV50E

No prices for this product