Sony DCR TRV 330

alaTest hat 119 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR TRV 330 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und die Größe positiv, aber sie finden die Farbwiedergabe nicht überzeugend. Über den Sucher gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe

Batterie, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR TRV 330 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 119 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (110)

Kundenmeinung von: MWack (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 330 : Rundum Zufrieden

 

Nach wochenlanger Recherche und Vergleichen viel meine Wahl auf die Sony TRV-330E. Dies hatte folgende Gründe: *Ich wollte digitalen Ein- und Ausgang (Firewire) und auch einen Aufnahmeknopf am Gerät (sonst könnte man ja evtl. auch eins der diversen...

Nov 2001

Kundenmeinung von: klaus144 (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 330 : Der absolute Durchblick.

 

Von Kindesbeinen an habe ich davon geträumt, wichtige Dinge im Leben festzuhalten und mich später noch einmal über diese Begebenheiten zu freuen. Sehr früh fing ich mit der Fotografie an, aber die Möglichkeiten, die sich heute mit der digitalen Technik...

Aug 2001

Kundenmeinung von: klaus144 (dooyoo.de)

Der absolute Durchblick.

 

Von Kindesbeinen an habe ich davon geträumt, wichtige Dinge im Leben festzuhalten und mich später noch einmal über diese Begebenheiten zu freuen. Sehr früh fing ich mit der Fotografie an, aber die Möglichkeiten, die sich heute mit der digitalen...

Firewire Anschluß, Nachtlampe, Recorder eingebaut

schwarz-weiß Sucher, Sony hat teures Zubehör

Aug 2001

Kundenmeinung von: klaus101 (ciao.de)

Der digitale Durchblick

 

Camcorder im Hi 8-Format mit dreh- und schwenkbaren 2,5-Zoll-LCD-Farbmonitor (61.000 Pixel) für müheloses Aufnehmen aus verschiedenen Perspektiven. Das Teil ist super formschön und schön klein, aber nicht zu klein. Mit 20-fachem optischem und...

Das Gerät läßt kaum Möglichkeiten offen

Für den neuesten Stand der Technik etwas zu groß

Aug 2001

Kundenmeinung von: klaus144 (dooyoo.de)

Der absolute Durchblick.

 

Von Kindesbeinen an habe ich davon geträumt, wichtige Dinge im Leben festzuhalten und mich später noch einmal über diese Begebenheiten zu freuen. Sehr früh fing ich mit der Fotografie an, aber die Möglichkeiten, die sich heute mit der digitalen Technik...

Aug 2001

Kundenmeinung von: klaus101 (ciao.de)

Der digitale Durchblick

 

Das Gerät läßt kaum Möglichkeiten offen

Für den neuesten Stand der Technik etwas zu groß

Aug 2001

Kundenmeinung von: cascho (dooyoo.de)

Sony DCR TRV 330 : Sony DCR-TRV 330 E

 

Ich habe lang gesucht, bis ich den richtign Camcoder gefunden habe. Er soltte in meinen Geldbeutel nicht überstrapazieren und technisch alles haben worauf ich wertlege. Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Digital8 Camcorders (Sony TRV-DCR...

Jul 2001

Kundenmeinung von: MWack (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV330: Rundum Zufrieden

 

Nach wochenlanger Recherche und Vergleichen viel meine Wahl auf die Sony TRV-330E. Dies hatte folgende Gründe: *Ich wollte digitalen Ein- und Ausgang (Firewire) und auch einen Aufnahmeknopf am Gerät (sonst könnte man ja evtl. auch eins der diversen...

gutes Tele, lange Laufzeit, exzellente Bildqualität

kaum Weitwinkel

Kundenmeinung von: cascho (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-TRV330: Sony DCR-TRV 330 E

 

Ich habe lang gesucht, bis ich den richtign Camcoder gefunden habe. Er soltte in meinen Geldbeutel nicht überstrapazieren und technisch alles haben worauf ich wertlege. Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Digital8 Camcorders (Sony TRV-DCR...

DV in/out, Analoganschluß, MemoryStick

Product Specifications

Starker Auftritt von Digital8, Sonys erfolgreichem Home-Video-Format für digitale Aufnahmen auf Hi8-Bändern: Die Digital 8-Camcorder bieten digitalen Videofans noch mehr Funktionen in einem kompakten Designgehäuse. Digital 8-Camcorder sind mit Funktionen ausgestattet, die Sie eigentlich von einem digitalen High-End-Gerät erwarten würden, von digitaler Nachbearbeitung bis zu spannenden Effekten - aufgenommen auf kostengünstigen Hi8-Kassetten. Super Steady Shot und NightShot, die digitale Schnittstelle i.LINK und innovativer Memory Stick für den schnellen Transfer von digitalen Fotos zum PC - Digital 8 steckt voller Sony Ideen.

Abmessungen und Gewicht

Breite:8.5cm
Gewicht:0.9kg
H:10.2cm
Höhe:10.2cm
Tiefe:20.5cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:MS / MS Pro
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Mikrophontechnologie:Elektret-Kondensator
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CMOS
Sensortyp:CMOS

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch
Betriebszeit (bis zu):100Min.

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:Beach & Ski / Hochformat / Nachtbetrieb / Querformat / Sportmodus / Spotlight / Sunset & Moon

Camcorder-Funktionen

Low Lux / Nachtmodus:Ja

Diskettenlaufwerk

Typ:Keine(r)

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2.5Zoll
Gr:6.4cm
Größe diagonal (metrisch):6.4cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Flash-Speicher

Formfaktor:Memory Stick
Speicherkapazit:4MB
Speicherkapazität:4MB

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:Digital 8
Video-System:Digital 8
Videosystem / Speichermedium:Digital 8

Kamerablitz

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:Sony
Lokalisation:Englisch
Modell:TRV330
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Sony Handycam DCR

Objektivsystem

Blenden:F/1.6-2.7
Blendenöffnung:F/1.6-2.7
Max. Brennweite:60mm
Min Brennweite:2.4mm
Optisches Zoom:25
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Gr:1/6" / 4.2 mm ( 1/6" ) / 4.2 mm ( 1/6 )
Größe des optischen Sensors:1/6"
Größe des optischen Sensors (metrisch):4.2 mm ( 1/6 ) / 4.2 mm ( 1/6" )
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Service & Support

Typ:1 Jahr Garantie

Sucher

Sucher-Farbunterst:Schwarz/weissS/W
Sucher-Farbunterstützung:Schwarz/weissS/W

Verschiedenes

Farbe:Schwarz / Silber

Videoeingang

Bildmodi:Digitalphoto-Modus / Normalmovie-Modus
Digitale Szene:Black & White Fader / Bounce Fader / Monotone Fader / Mosaic Fader / Overlap Fader / Random
Digitale Szeneüberleitung:Black & White Fader / Bounce Fader / Monotone Fader / Mosaic Fader / Overlap Fader / Random
Digitales Zoom:700
Medientyp:Digital8
Spezialeffekte:Flash Motion / Kurze Verschlusszeit (Low Shutter Speed (LSS)) / Luminance Key / Monotone / Mosaic / Negativ / Negative Art / Old Movie / Pastel / Schwarzwei / Sepia / Slim / Solarisation / Still / Stretch / Trail / Schwarzweiß
Standbildformat:JPEG
Typ:Camcorder