Sony DCR SR35E

alaTest hat 282 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR SR35E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Portabilität, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über den Speicher gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Zoom, Größe

Batterie, Zuverlässigkeit, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR SR35E einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 282 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (262)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-SR35E

 

BEFRIEDIGEND

Jun 2008

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony DCR-SR35E

 

Sony DCR-SR35E

Jun 2008

Kundenmeinung von: poesikunde (dooyoo.de)

Mein Nachtsichtgerät mit Memoryfunktion

 

Nach glücklichen Jahren mit Panasonic-Camcordern und einer schmerzlichen Trennung entschied ich mich für ein Umdenken. Die gesammelten miniDV-Kassetten waren zwar reich an Erinnerungen, letztere aber alle auf HD gesichert, was solls. Der neue darf auch...

sehr gute Bilder bei normalen Tageslicht oder gutem Kunstlicht und dank Infrarot auch bei totaler Dunkelheit ; gut bedienbarer Touchscreen, der auch bei hellem Licht gut erkennbar bleibt ; saubere Gegenlichtfunktion ; mit 2 sec schnelle Einschaltzeit ;...

schnelles Schwenken führt zu verpixelten Bildern ; der Autofokus arbeitet zu langsam ; keine Bildbearbeitungssoftware im Lieferumgang ; Aus heutiger Sicht gebe ich der Sony DCR-SR35E vier Sterne, einen davon hat sie der Panasonic geklaut

s. Bericht

Aug 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein Nachtsichtgerät mit Memoryfunktion

 

Festplatte und dann konkret beim Sony DCR-SR35. Ein Gerät der mittleren Preisklasse, von Fachmagazinen von befriedigend bis Schnäppchen bewertet, für mich gut genug. Die Wahrheit würde eh das Leben zeigen. Mit Interesse las ich von seiner Nightshot...

Leicht, handlich,einfache Bedienung, sehr gute Bild- und Tonqualität

Etwas kleiner Originalakku

Mär 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein Nachtsichtgerät mit Memoryfunktion

 

...Festplatte und dann konkret beim Sony DCR-SR35. Ein Gerät der mittleren Preisklasse, von Fachmagazinen von befriedigend bis Schnäppchen bewertet, für mich gut genug. Die Wahrheit würde eh das Leben zeigen. Mit Interesse las ich von seiner Nightshot...

leicht, handlich,einfache Bedienung, sehr gute Bild- und Tonqualität

etwas kleiner Originalakku

Mär 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein neuer Camcorder ist wieder ein Sony

 

Weihnachten bekommen.Das war auch eine Sony Kamera, allerdings noch eine mit Kassette. Der war damals richtig teuer. Trotz der Größe war es auch ein schönes Gerät.Nach nun 14 Jahren sollte es mal eine neue Kamera geben. Ich wollte gerne eine mit...

Perfekte Aufnahmen

Nichts

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein neuer Camcorder ist wieder ein Sony

 

...Weihnachten bekommen.Das war auch eine Sony Kamera, allerdings noch eine mit Kassette. Der war damals richtig teuer. Trotz der Größe war es auch ein schönes Gerät.Nach nun 14 Jahren sollte es mal eine neue Kamera geben. Ich wollte gerne eine mit...

perfekte Aufnahmen

nichts

Dez 2008

Kundenmeinung von: misscindy (yopi.de)

Mein neuer Camcorder ist wieder ein Sony

 

perfekte Aufnahmen

nichts