Sony DCR-PC5

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-PC5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Den Speicher und die Bildqualität bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über das Zoom sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Bildqualität, Speicher

Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC5 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

50 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 50 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung von: Salvator (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC5 : KLICK & GO

 

Klein und handlich - so müßte wohl eine Kurzbeschreibung dieser 2-Mega-Pixel- Kategorie-Kamera lauten. Besser ist das, denn in Sachen technische Finessen gibt es zwischenzeitlich sicherlich einiges auf dem Markt was die kleine Sony wie ein antikes...

Feb 2004

Kundenmeinung von: L?ppie (dooyoo.de)

Ich glaub' hier mach ich Kino!

 

Ein Lob auf Sony - Vorteile: Sehr funktionell, Hervorragende Leistungen, Sehr handlich - Nachteile: Schwere Bedienung, Preis

Jul 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hier bin ich mein eigener Regisseur!!!

 

Freunden wurde ich auf die Sony DCR-PC 5 aufmerksam.Die Kamera hat mit 800.000 Pix zwar nicht eine hochaufloesung, sie ist aber vorallem wir aufnahmen bei licht und im freien sehr gut geeignet.Bei abendstimmung oder nacht kann der normalbetrieb nicht...

Siehe text

Siehe text

Mai 2002

Kundenmeinung von: proudy8 (ciao.de)

Hier bin ich mein eigener Regisseur!!!

 

siehe text

siehe text

Mai 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hier bin ich mein eigener Regisseur!!!

 

...freunden wurde ich auf die Sony DCR-PC 5 aufmerksam.Die Kamera hat mit 800.000 Pix zwar nicht eine hochaufloesung, sie ist aber vorallem wir aufnahmen bei licht und im freien sehr gut geeignet.Bei abendstimmung oder nacht kann der normalbetrieb...

siehe text

siehe text

Mai 2002

Kundenmeinung von: Disc1 (yopi.de)

Auch heute noch Up-to-date

 

Ich habe mir das Ger t Ende 1996 zugelegt und es hat mich seit dem treu begleitet. Der DCR-PC7E war einer der ersten digitalen Camcorder von Sony im Jackentaschenformat und hat bis heute nur wenig seiner Leistungsf higkeit gegen ber den heute handels...

Feb 2002

Kundenmeinung von: Marschbefehl (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC5 : Die Sony und ich

 

DM ! Im ElektronikWarenhaus meines Vertrauens. Da musst ich ich zuschlagen! Meine erste Digicam. Die Sony DSC P 30 hielt ich dann in meinen Händen. Vom Design; eine Schönheit. Das ist Sony echt gelungen. Gefällt sehr gut. Ich lege auf das Aussehen...

Jan 2002

Kundenmeinung von: tom.stemmler (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC5 : Namen sind Schall und Rauch!!!

 

Ich war ja eigentlich immer davon überzeugt, daß die großen Marken, die schon immer gut waren dies auch weiterhin sind, dabei muß ich allerdings feststellen, daß sich Sony keine Mühe mit dieser Digitalkamera gegeben hat. Es gibt Bessere, preiswertere...

Nov 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

klein, kleiner, Sony

 

Ich ahbe mich nach langen Informations Suche für die PC5 entschieden, die ich in einer Internet Auktion für 2400 DM ersteigert habe. Eigentlich wollte ich mir die PC4 zulegen , die lediglich keine Memorystick zur Archievierung von Digitalbilder...

kleiner gehts wirklich nicht mehr

den Zoom würde ich lieber mit dem Daumen bedienen als mit dem Zeigerfinger

Sep 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

klein, kleiner, Sony

 

Ich ahbe mich nach langen Informations Suche für die PC5 entschieden, die ich in einer Internet Auktion für 2400 DM ersteigert habe. Eigentlich wollte ich mir die PC4 zulegen , die lediglich keine Memorystick zur Archievierung von Digitalbilder...

kleiner gehts wirklich nicht mehr

den Zoom würde ich lieber mit dem Daumen bedienen als mit dem Zeigerfinger

Sep 2001

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:MS / MS Pro
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:ja / nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal / vertikal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV