Sony DCR-PC3

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-PC3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Farbwiedergabe und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Batterie suboptimal. Über das Zoom gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Farbwiedergabe

Sucher, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC3 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung von: mindgrind (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC3: Klein und fein

 

Hallo ihr Kamerafreunde heute will ich ber meine neue Errungenschaft berrichten: Die Casio QV-2900 UX. Ganz zu Beginn nach meinem Wunsch nach einer Digitalkamera sah ich die Casio QV-2900 UX bei Media Markt fr ca 1250 DM stehen und verliebt mich in ihr...

Jun 2002

Kundenmeinung von: chessdancer (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC3 : Total modern und gut: 0,3 Mio Pixel für 400 Euro

 

Meine erste Digitalkamera war der Vorgänger FD 73 dieser FD75, unterschied sich nur dadurch, daß es keine Memory Sticks gab, sondern man nur auf Floppy Diskette (ja !!! - 1,4 MB Diskette) speichern konnte, diese Option hat man auch noch bei der...

Jun 2002

Kundenmeinung von: chessdancer (dooyoo.de)

Total modern und gut: 0,3 Mio Pixel fr 400 Euro

 

Meine erste Digitalkamera war der Vorgnger FD 73 dieser FD75, unterschied sich nur dadurch, da es keine Memory Sticks gab, sondern man nur auf Floppy Diskette (ja !!! - 1,4 MB Diskette) speichern konnte, diese Option hat man auch noch bei der aktuellen...

Jun 2002

Kundenmeinung von: andreas_wald (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC3: Dolles Ding...

 

... hab ich zuerst gedacht, aber dann kamen die kleinen Einschrnkungen. Das man das Display drehen kann ist einfach spitze, fotografieren wird zum ganz neuen Erlrbnis ABER sobald die Sonne hoch am Himmel steht ist schluss mit Display. Man kann alles...

Mär 2002

Kundenmeinung von: Country (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC3 : Kleine Kamera, ganz groß!!!

 

Hi, heute habe ich mir nach zwei ziemlich ernüchternden Erfahrungen mit Digitalkameras (Aiptek 1,3 MegaP und HP PhotoSmart 215) endlich mal eine "richtige" Digitalkamera zugelegt. Das fängt schon bei der Auflösung an, 2.1 MegaPixel hat die Kamera. Es...

Feb 2002

Kundenmeinung von: Country (dooyoo.de)

Kleine Kamera, ganz gro!!!

 

Hi, heute habe ich mir nach zwei ziemlich ernchternden Erfahrungen mit Digitalkameras (Aiptek 1,3 MegaP und HP PhotoSmart 215) endlich mal eine "richtige" Digitalkamera zugelegt. Das fngt schon bei der Auflsung an, 2.1 MegaPixel hat die Kamera. Es wird...

Feb 2002

Kundenmeinung von: corecidex (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR PC3 : hervorragende Jpeg Qualität, ideal für Internet

 

Da bin ich ja mal der erste, der berwerten darf. Diese Kamera wurde nicht gebaut, genügend Pixelkapazität zu besitzen um Detail-scharfe Hard-Copy-Fotos herzustellen. Die Sony MVC-FD75 hat wegen seiner geringeren Auflösung lediglich die Funktion,...

Okt 2001

Kundenmeinung von: corecidex (dooyoo.de)

Sony Handycam DCR-PC3: hervorragende Jpeg Qualitt, ideal fr Internet

 

Da bin ich ja mal der erste, der berwerten darf. Diese Kamera wurde nicht gebaut, gengend Pixelkapazitt zu besitzen um Detail-scharfe Hard-Copy-Fotos herzustellen. Die Sony MVC-FD75 hat wegen seiner geringeren Auflsung lediglich die Funktion, Qualitt...

Okt 2001

Kundenmeinung von: formel.1 (dooyoo.de)

Treuer Begleiter

 

Im vergangenen Jahr stand ich vor der Entscheidung ein neues Aufnahmegerät anzuschaffen (Analager Fotoapparat, Digitaler Foto, Analage Videokamera oder digitale Videokamera). Ich entschied mich aus mehrerlei Gründen für eine DV Kamera. - bewegte Bilder...

Aug 2000

Kundenmeinung von: formel.1 (dooyoo.de)

Treuer Begleiter

 

Im vergangenen Jahr stand ich vor der Entscheidung ein neues Aufnahmegerät anzuschaffen (Analager Fotoapparat, Digitaler Foto, Analage Videokamera oder digitale Videokamera). Ich entschied mich aus mehrerlei Gründen für eine DV Kamera. - bewegte Bilder...

Klein, leicht, digitale Signale

viel Geld (aber nicht zu teuer)

Aug 2000

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:MS / MS Pro
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:vertikal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV