Sanyo Xacti VPC-C40

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Sanyo Xacti VPC-C40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Bildqualität, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sanyo Xacti VPC-C40 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von: Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Sanyo Xacti VPC-C40

 

Rund 400 Euro günstiger ist die Sanyo C40 - auch sie kombiniert den Fotoapparat mit der Videokamera plus Stereosound. Bedient wird die Kleine mit dem Daumen auf Zoomwippe und Foto- oder Videoauslöser.

Dez 2007

Kundenmeinung von: NancyNoack (dooyoo.de)

Sanyo Xacti VPC-C40EX: Klein, handlich und optisch sehr schick

 

Heute bekommt ihr von mir mal keinen Bericht ber irgendwelche Produkte, die fr meine Tiere gedacht sind. Ich mchte euch ber meinen Digital Camcorder (Mini) berichten. Wie ich das anstellen soll wei ich zwar noch nicht so ganz, aber ich werd einfach mal...

Feb 2007

Kundenmeinung von: NancyNoack (dooyoo.de)

Sanyo Xacti VPC-C40EX: Klein, handlich und optisch sehr schick

 

Heute bekommt ihr von mir mal keinen Bericht über irgendwelche Produkte, die für meine Tiere gedacht sind. Ich möchte euch über meinen Digital Camcorder (Mini) berichten. Wie ich das anstellen soll weiß ich zwar noch nicht so ganz, aber ich werd...

Klein und handlich- optisch sehr hübsch - leichte Bedienung- viel Zubehör

SD-Karte fehlte

Feb 2007

Product Specifications

Die Xacti Digital Movie C40 ist die perfekte Kamera für alle Einsteiger, die ein digitales Doppel-Leben beginnen wollen. Denn sie eignet sich gleichermaßen zum Filmen und Fotografieren. Und dank der einzigartigen Dual-Shot-Funktion ist sogar beides gleichzeitig möglich. Außerdem ist die Xacti Digital Movie C40 leicht zu bedienen, robust und handlich klein. Deshalb sorgt sie auch bei Reisen, Partys oder Events für doppelt so viel Spaß.

Abmessungen und Gewicht

Breite:6.9cm
Gewicht:0.2kg/200g
H:10.8cm
Höhe:10.8cm
Tiefe:3.4cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
SD Card:SD Card
Secure Digital Card:SD Card
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:Feuerwerk / Hochformat / Nachtbetrieb / Querformat / Sportmodus

Camcorder-Funktionen

Low Lux / Nachtmodus:Ja

Digitalkamera

Unterst:MultiMediaCard / SD Memory Card
Unterstützter Flash-Speicher:MultiMediaCard / SD Memory Card

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:1.8Zoll
Gr:4.6cm
Größe diagonal (metrisch):4.6cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:vertikal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:Speicherkarte
Video-System:Speicherkarte
Videosystem / Speichermedium:Speicherkarte

Kamerablitz

Typ:Eingebauter Blitz

Kopf

Hersteller:Sanyo
Modell:VPC-C40/VPC-C40EX
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Sanyo Xacti

Objektivsystem

Blenden:F/3.5-3.7
Blendenöffnung:F/3.5-3.7
Max. Brennweite:33.8mm
Min Brennweite:5.8mm
Optisches Zoom:5.8
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Gr:1/2.7" / 9.4 mm ( 1/2.7" ) / 9.4 mm ( 1/2.7 )
Größe des optischen Sensors:1/2.7"
Größe des optischen Sensors (metrisch):9.4 mm ( 1/2.7 ) / 9.4 mm ( 1/2.7" )
Sensoraufl:4Mpix
Sensorauflösung Camcorder:4Mpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Sucher

Sucher-Farbunterst:Farbe
Sucher-Farbunterstützung:Farbe
Suchertyp:LCD Monitor

Videoeingang

Bildmodi:Digitalphoto-Modus
Digital-Video-Format:MPEG-4
Digitales Zoom:10
Medientyp:Flash card
Spezialeffekte:Einfarbig / Kosmetik / Sepia
Standbildformat:EXIF / JPEG
Typ:Camcorder