Samsung VP-X110L

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung VP-X110L zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Größe, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Samsung VP-X110L einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Alle Samsung Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Samsung VP-X110L

 

AUSREICHEND

Okt 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zwischen Qualität und Miniaturisierung

 

Liebe Ciaoler, mein Bericht zum Samsung Miniket VP-X110L kann nicht sehr detailliert und umfangreich sein, weil ich mich nach wenigen Tagen wieder von diesem Micro-Camcorder getrennt habe. Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass ich zu einer guten...

superklein und -leicht, robust, vielseitig, flexibel

Bildqualität (besonders bei ext. Objektiv), Dateiformat, Software

Apr 2006

Kundenmeinung von: e-marc (ciao.de)

Zwischen Qualität und Miniaturisierung

 

Liebe Ciaoler, mein Bericht zum Samsung Miniket VP-X110L kann nicht sehr detailliert und umfangreich sein, weil ich mich nach wenigen Tagen wieder von diesem Micro-Camcorder getrennt habe. Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass ich zu einer guten...

superklein und -leicht, robust, vielseitig, flexibel

Bildqualität (besonders bei ext. Objektiv), Dateiformat, Software

Apr 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zwischen Qualität und Miniaturisierung

 

Liebe Ciaoler, mein Bericht zum Samsung Miniket VP-X110L kann nicht sehr detailliert und umfangreich sein, weil ich mich nach wenigen Tagen wieder von diesem Micro-Camcorder getrennt habe. Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass ich zu einer guten...

superklein und -leicht, robust, vielseitig, flexibel

Bildqualität (besonders bei ext. Objektiv), Dateiformat, Software

Apr 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klein, aber nicht fein

 

Die Kamera überzeugt in Größe und mit mitgelieferten Gadgets wie die extra Camera und eine gute Tragetasche mit Carabiner HakenLeider ist die Kamera unhandlich, da fast zu klein., Die Bedienung ist einfach. Die schlechte Fotoqualität enttäuscht ist...

Klein

unhandlich, schlechte Fotoqualität, mäßige Videoqualität vorallem bei schlechtem Licht ;

Jan 2006

Kundenmeinung von: Oliver22222 (ciao.de)

Klein, aber nicht fein

 

Die Kamera überzeugt in Größe und mit mitgelieferten Gadgets wie die extra Camera und eine gute Tragetasche mit Carabiner Haken Leider ist die Kamera unhandlich, da fast zu klein., Die Bedienung ist einfach. Die schlechte Fotoqualität enttäuscht ist...

Klein

unhandlich, schlechte Fotoqualität, mäßige Videoqualität vorallem bei schlechtem Licht

Jan 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klein, aber nicht fein

 

Die Kamera überzeugt in Größe und mit mitgelieferten Gadgets wie die extra Camera und eine gute Tragetasche mit Carabiner HakenLeider ist die Kamera unhandlich, da fast zu klein., Die Bedienung ist einfach. Die schlechte Fotoqualität enttäuscht ist...

Klein

unhandlich, schlechte Fotoqualität, mäßige Videoqualität vorallem bei schlechtem Licht

Jan 2006

Product Specifications

Der MiniKet Sports ist ein mobiler Alleskönner, der auch sportlichen Strapazen standhält.

Abmessungen und Gewicht

Breite:5.9cm
Gewicht:150g
H:9.3cm
Höhe:9.3cm
Tiefe:2.6cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:MS / MS Pro
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch
Herstellerbatteriename:Samsung SP-P90AB

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:Hi-Speed Shutter / Sand & Snow / Sportmodus / Spotlight

Digitalkamera

Unterst:Memory Stick / Memory Stick PRO
Unterstützter Flash-Speicher:Memory Stick / Memory Stick PRO

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2Zoll
Gr:5.1cm
Größe diagonal (metrisch):5.1cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Flash-Speicher

Formfaktor:Integriert

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:vertikal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:Flash-Speicher
Video-System:Flash-Speicher
Videosystem / Speichermedium:Flash-Speicher

Kamerablitz

Typ:Eingebauter Blitz

Kopf

Hersteller:Samsung
Modell:VP-X110L
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Samsung Sports Miniket

Objektivsystem

Blenden:F/1.8-2.4
Blendenöffnung:F/1.8-2.4
Max. Brennweite:24mm
Min Brennweite:2.4mm
Optisches Zoom:10
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Gr:1/6" / 4.2 mm ( 1/6" ) / 4.2 mm ( 1/6 )
Größe des optischen Sensors:1/6"
Größe des optischen Sensors (metrisch):4.2 mm ( 1/6 ) / 4.2 mm ( 1/6" )
Sensoraufl:800Kpix
Sensorauflösung Camcorder:800Kpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Verschiedenes

Farbe:Blau / Schwarz

Videoeingang

Analoges Videoformat:PAL
Digital-Video-Format:MPEG-4
Digitales Zoom:100
Medientyp:Flash card
Spezialeffekte:Art / Emboss (Pr / Mosaic / Negativ / Schwarzwei / Sepia / Spiegel / Emboss (Prägen) / Schwarzweiß
Standbildformat:JPEG
Typ:Camcorder