Philips HP3643

Philips HP3643
alaScore 86

65 Tests

Sep 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HP3643 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Größe aufgefallen.

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Philips HP3643 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (61)

Kundenmeinung von: Karin D. (saturn.de)

Gutes Gerät!

 

Stablie Ausführung und gute Qualität!

Mär 2016

Kundenmeinung von: Nathalie C. (saturn.de)

Das beste für meinen Rücken

 

Das Gerät wird wirklich sehr warm und die Wärme bereitet den Rücken optimal für eine Massage vor. Aber auch ohne Massage tut die Wärme den Muskeln sehr gut, am besten vorm schlafen gehen zur Entspannung.

Sehr tolle Größe für den ganzen Rücken , Kinderleicht in die gewünschte Position gebracht

Feb 2016

Kundenmeinung von: Hasan U. (saturn.de)

Philips

 

Ich bin Froh das ich (das Gerät) gekauft habe

positiv

Jan 2016

Kundenmeinung von: strubl (dooyoo.de)

Das macht heiß

 

vor einiger Zeit hat mein Vater heftige Rückenschmerzen bekommen. Der Arzt meinte, er solle es warm halten. Am besten mit einem Infrarotgerät. Da gibt es doch die kleinen, die man immer nimmt, wenn die Nase verstopft ist, oder einfach nur um etwas am...

teil

nix

top

Jun 2012