Parrot Rolling Spider MiniDrone

alaTest hat 306 Testberichte und Kundenbewertungen für Parrot Rolling Spider MiniDrone zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Batterie, Portabilität, Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Parrot Rolling Spider MiniDrone einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 306 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (300)

Expertenbewertung von: Raphael Schön (androidmag.de)

Parrot Rolling Spider: Flugdrohne für Einsteiger

 

Mini-Flugdrohnen sind unglaublich spannende Gadgets, wer allerdings nicht aufpasst, verwandelt ein derart fragiles Stück Technik im Nu in einen zerbeulten Briefbeschwerer ...

Jun 2015

Kundenmeinung von: Nicki (saturn.de)

Kaputte baterie

 

Hallo, diese drohen ist cool und alles, doch nach einer Woche fliegt sie nur ca. 20 sec und sagt Batterie ist lehr. Ich habe sie dann wieder aufgeladen und es fin wieder von vorne an. Auch mit dem Update oder die Batterie rausnehmen , es funktioniert...

Gute Idee , Super compact

Nicht Funktionierte Batterie

Mai 2015

Kundenmeinung von: Malchus (saturn.de)

Parrot Rolling Spider - KLASSE!!!

 

Als Parrot-Tester habe ich vor 6 Wochen einen Rolling Spider zugeschickt bekommen. Also, schnell die Akkus und die entsprechende App (FreeFlight3) geladen und los… Ich besitze bereits seit einigen Jahren die Parrot AR.Drone 2.0, von der ich schon...

Größe , Optik , Steuerung/App , Technik , Schutzschilde

nix

Mär 2015

Kundenmeinung von: Nico G. (saturn.de)

Perfekt um im Winter nicht auf Flugentzug zu kommen!

 

Die Drone kann bis zu 10 Meter hoch fliegen und hat dabei eine Reichweite von bis zu 20 Metern. Die max. Geschwindigkeit beträgt 18 km/h, dass klingt zuerst vielleicht nach nicht viel ist aber gerade im Indoor-Bereich echt schnell und eine höhere...

Steuerung , Stabilität , Durch die Räder fast keine Abstürze , Verarbeitung

Zu leicht bei Wind draussen

Mär 2015

Kundenmeinung von: Louis S. (saturn.de)

Sehr gute Drohne

 

Habe die Drohne jetzt seit 2 Monaten, sie lässt sich super fliegen. Ob an der Decke oder ohne Räder. Fast unkaputtbar und es gibt jetzt auch Ersatzteile.

Okt 2014

Kundenmeinung von: Ralf J. (saturn.de)

Rolling Spider

 

Das Flugverhalten ist sehr gut. Drohne steht fast in der Luft. Die Akkulaufzeit ist mit 5 min sehr kurz. Esatzakku und Ersatzpropeller sind bis jetzt noch nicht verfügbar.

Aug 2014