Panasonic NV-GS75

Panasonic NV-GS75
alaScore 82

71 Tests

Apr 2024

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV-GS75 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Zuverlässigkeit und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Batterie, Bildqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV-GS75 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (53)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Panasonic NV-GS75-S

 

GUT

Okt 2005

Expertenbewertung von (chip.de)

Top 10: Camcorder unter 600 Euro

 

Der Camcorder von Panasonic nimmt bewegte Bilder mit Hilfe von gleich drei Chips auf. Diese Technik wird sonst nur in deutlich teureren Geräten verbaut.

Um Bildmaterial zum Schneiden auf den Computer zu übertragen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über einen USB-Port oder über den ebenfalls vorhandenen Firewire-Anschluss. Der Filmtransport per USB funktioniert allerdings nur mit einer...

Apr 2006

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Test: Panasonic NV-GS75

 

Camcorder mit 3-Chip-Technologie nehmen die drei Spektralfarben auf jeweils einem eigenen Chip auf und liefern so eine deutlich bessere Bildqualität als die Konkurrenten mit einem Chip. Panasonic verbaut diese Technologie jetzt erstmals in einem Gerät,...

Natürliche Farben ; Guter Akku ; 1,7-Megapixel-Fotos

Keine Video-Eingänge ; Bei schlechter Beleuchtung zu dunkle Aufnahmen

Die NV-GS75EG bietet viel Kamera für ihr Geld. Die Videoaufnahmen und Bilder gefallen nicht nur auf den ersten Blick. Nur im Dunkeln fühlt sich der Camcorder nicht ganz so wohl. Alles in allem eine gelungenen Kamera.

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Camcorder

 

Diesen Camcorder besitze ich seit 3 Wochen. Habe ihn bisher ausführlich getestet. Er ist sehr klein und handlich. Sein Gewicht beträgt 430 Gramm. Der Preis liegt bei etwa 480 - 560 Euro. Stiftung Warentest sagt gut. Die Kamera hat 1,7 Megapixel. Die...

Klein Praktisch Handlich

Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr guter Camcorder

 

Diesen Camcorder besitze ich seit 3 Wochen. Habe ihn bisher ausführlich getestet. Er ist sehr klein und handlich. Sein Gewicht beträgt 430 Gramm. Der Preis liegt bei etwa 480 - 560 Euro. Stiftung Warentest sagt gut. Die Kamera hat 1,7 Megapixel. Die...

Klein Praktisch Handlich

Preis

Jul 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Mord und Verbrechen Filmen als Beweis...

 

Abgesehen vom Preis ist diese Cam wirklich das Nonplusultra, immer zuverlässig immer gute Qualitäd und einfach etwas für jedermann kann ich herzlichst empfehlen, da diese Cam wirklich vom feinsten für Profi oder Amateur ist...

Qualitäd, Verarbeitung, Leistung......

Preis...

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

eine Kamera für jedermann

 

Besitze ich dern wunderbaren camcorder Panasonic NV-GS75EG-S, und muss sagen dass ich bisweilen sehr zufrieden mit ihm bin. Ich ging davon aus dass bei einem Camcorder in dieser Preisklasse keine Mengel auftreten würden und ich bin bisher auch ohne...

Super Qualität in allen Bereichen

Heftiger Preis

Apr 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Tolle Kamera, für viel Geld

 

Zum Schluss möchte ich noch einmal betonen, dass diee Kamera wirklich eine tolle Wahl war und immer ZUverlässig in jeder Situation ist. Leider ist der Preis von 430 € sicherlich nicht der käuferfreundlichste jedoch denke ich dass man bei solch einer...

Qualität in jeder hinsicht...

Preis

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

eine Kamera für jedermann

 

Besitze ich dern wunderbaren camcorder Panasonic NV-GS75EG-S, und muss sagen dass ich bisweilen sehr zufrieden mit ihm bin. Ich ging davon aus dass bei einem Camcorder in dieser Preisklasse keine Mengel auftreten würden und ich bin bisher auch ohne...

Super Qualität in allen Bereichen

Heftiger Preis

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

eine Kamera für jedermann

 

...besitze ich dern wunderbaren camcorder Panasonic NV-GS75EG-S, und muss sagen dass ich bisweilen sehr zufrieden mit ihm bin. Ich ging davon aus dass bei einem Camcorder in dieser Preisklasse keine Mengel auftreten würden und ich bin bisher auch ohne...

Super Qualität in allen Bereichen

heftiger Preis

Apr 2006
1
2

Preisvergleich für Panasonic NV-GS75

No prices for this product