Panasonic NV-DS99

Panasonic NV-DS99
alaScore 73

14 Tests

Dez 2016

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic NV-DS99 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Der Sucher wird von vielen Testern gelobt. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV-DS99 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: Svenchen77 (yopi.de)

ein echter Glücksgriff

 

Hi zusammen, heute wage ich mich zum erste Mal als absolute Technikniete an einen Bericht ber meinen Camcorder von Panasonic. Wer also was anderes ausser Erfahrung mit der Cam sucht, ist hier nicht unbedingt richtig, dennoch denke ich, dass Erfahrung...

Günstiger Preis - leicht handhabbar - Nightshot...

Schwächen in der Farbtiefe und der Konturschärfe - schlechte Ausstattung

Jul 2002

Kundenmeinung von: Helge33 (dooyoo.de)

Eben "nur" Mittelklasse ...

 

Hat sich super bewhrt, gibt's jetzt als Auslaufmodel ! - Vorteile: optischer Bildstabilisator, grosses LCD, guter Sucher, Zuverlssig seit 2 Jahren - Nachteile: Standard Akku zu schwach

Mai 2002

Kundenmeinung von: evaundjens (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Eben "nur" Mittelklasse ...

 

Die NV-DS 99 wurde mir wärmstens von einem erfahrenen Kameramann empfohlen, der selber begeisterter Panasonic-Filmer ist. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ein direkter Vergleich mit einer "Oberklasse"-Kamera (Sony DCR-PC100) stattfand, war ich mit den...

Dez 2000

Kundenmeinung von: DanielG (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Ein fast perfektes Gerät

 

Habe mir den NV-DS99-Eg im April gekauft. Ich muss sagen, ein super Gerät ! Einen so kleinen Camcorder mit einem optischen Bildstabilisator und einem großen Bildschirm sucht man sonst vergebens. Das Jet-Zoom (12x optisch, 150x digital) ist wirklich...

Jul 2000

Kundenmeinung von: machupichu (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Der Camcorder für Profis

 

Endlich ist ein Camcorder herausgekommen, der für 2400,- DM kaum Wünsche offen lässt, denn durch den Einbau des bisher fehlenden (guten optischen) Stabilisators, der guten Lichtempfindlichkeit von 0,5 Lux sowie einem guten optischen Zooms (12x), ist...

Jul 2000

Kundenmeinung von: Caarolex (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Klein und fein

 

Ein Camcorder muss zum Mitnehmen geeignet sein, oder Nach der Geburt unseres Sohnes war eins klar: Wir brauchen einen Camcorder. Nach langem hin und her sind wir bei diesem Klassegerät gelandet. Nicht weil die technischen Daten hervorragend sind oder...

Jun 2000

Kundenmeinung von: ToddiM (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Panasonic DS99/990

 

Die Panasonic DS99 ist nach meiner Meinung derzeit eine der besten MiniDV-Kameras bis 3.000,- DM. Sie bietet neben einer guten Bedienbarkeit durch die ergonomische Form eine hervoragende Bildqualität. Aufgrund ihres optischen Bildstabilisators liefert...

Jun 2000

Kundenmeinung von: Geraldikus (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : sehr gut

 

Für einen Ägyptenurlaub kaufte ich mir die Panasonic NV-DS 99 und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist gut. Die automatische Belichtung ist o.K.; besonders gut sind aber einige für bestimmte Situationen voreingestellte...

Mai 2000

Kundenmeinung von: Niebi (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Ein Super-Gerät!

 

Ich habe die Panasonic NV-DS 99 im September '99 gekauft und bin bisher mehr als zufrieden. Die Kamera überzeugt in allen Belangen. Am Besten gefällt mir die einfache Bedienung, der große Monitor und die Lichtstärke. Selbst bei normaler...

Mär 2000

Kundenmeinung von: Kikiaoe (dooyoo.de)

Panasonic NV DS 99 : Eine durch und durch tolle Kamera

 

Die NV-DS 99 von Panasonic, deren stolzer Besitzer ich nun seit einiger Zeit bin erfüllt seit meinem Kauf ohne Ausnahme alle meine Wünsche. Die Handhabung mit Hilfe des Menüs und die dadurch drastische Reduzierung der Bediehnungstasten auf der Kamera...

Feb 2000
1
2

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:ja
USB-Anschluss:ja
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:16:9 / 4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:optisch

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV