Panasonic NV DS 27

alaTest hat 90 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Das Preisleistungsverhältnis und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Batterie wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bildqualität, Bedienbarkeit, Batterie, Größe

Features

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic NV DS 27 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Meinungen  

42 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 42 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (31)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tolle Kamera - auch gebraucht!

 

Einer Online-Auktion die hier vorgestellte Panasonic NV-DS27 für ca. 300,- EURO. Da aufgrund der häufigen Modellwechsel und verbesserten Features bei DV-Camcordern vermutlich auch noch andere Leute mit der Anschaffung eines Gebrauchtgerätes liebäugeln,...

Robust, leicht bedienbar, gut ausgestattet

LCD klein und spiegelnd, kein DV-In

Mai 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tolle Kamera - auch gebraucht!

 

Einer Online-Auktion die hier vorgestellte Panasonic NV-DS27 für ca. 300,- EURO. Da aufgrund der häufigen Modellwechsel und verbesserten Features bei DV-Camcordern vermutlich auch noch andere Leute mit der Anschaffung eines Gebrauchtgerätes liebäugeln,...

Robust, leicht bedienbar, gut ausgestattet

LCD klein und spiegelnd, kein DV-In

Mai 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tolle Kamera - auch gebraucht!

 

...einer Online-Auktion die hier vorgestellte Panasonic NV-DS27 für ca. 300,- EURO. Da aufgrund der häufigen Modellwechsel und verbesserten Features bei DV-Camcordern vermutlich auch noch andere Leute mit der Anschaffung eines Gebrauchtgerätes...

Robust, leicht bedienbar, gut ausgestattet

LCD klein und spiegelnd, kein DV-In

Mai 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein kleiner Profi

 

Schon seit ewigen Zeiten hatte ich in Erwägung gezogen, mir endlich einen Camcorder anzuschaffen. Fotografieren macht zwar auch sehr viel Spaß und ist natürlich eine Wissenschaft für sich, doch mit einer kleinen Videokamera lassen sich bestimmt noch...

0 Lux Funktion, Webcam, Bildqualität

fehlender DV-Video-In-Eingang

Sep 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein kleiner Profi

 

Schon seit ewigen Zeiten hatte ich in Erwägung gezogen, mir endlich einen Camcorder anzuschaffen. Fotografieren macht zwar auch sehr viel Spaß und ist natürlich eine Wissenschaft für sich, doch mit einer kleinen Videokamera lassen sich bestimmt noch...

0 Lux Funktion, Webcam, Bildqualität

fehlender DV-Video-In-Eingang

Sep 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Immer wieder!!!

 

Ungefähr so viel wie die Panasonic + eine gute separate Digitale Fotokamera. Sparen kann man damit also nichts und ich finde es sowieso besser 2 separate Geräte zu haben. Die Kamera ist - wie ich finde - für Hobbyfilmer komplett ausgestattet....

Preis-Leistung top! tolle Bildqualität, Nachtsichtlampe, Effekte

Grösse

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Immer wieder!!!

 

Ungefähr so viel wie die Panasonic + eine gute separate Digitale Fotokamera. Sparen kann man damit also nichts und ich finde es sowieso besser 2 separate Geräte zu haben.Die Kamera ist - wie ich finde - für Hobbyfilmer komplett ausgestattet....

Preis-Leistung top! tolle Bildqualität, Nachtsichtlampe, Effekte

Grösse

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Immer wieder!!!

 

...ungefähr so viel wie die Panasonic + eine gute separate Digitale Fotokamera. Sparen kann man damit also nichts und ich finde es sowieso besser 2 separate Geräte zu haben.Die Kamera ist - wie ich finde - für Hobbyfilmer komplett ausgestattet....

Preis-Leistung top! tolle Bildqualität, Nachtsichtlampe, Effekte

Grösse

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Viel DV für wenig Geld

 

Das kann man auf der Panasonic HP, oder bei anderen Ciao Berichten nachlesen, mir geht es eher um die PRAKTISCHEN Erfahrungen mit dieser Kamera (was ich denke auch das eigentlich wichtige ist?!) Aber weil es halt dazugehört schreib ich mal schnell bei...

Super Preis-Leistung, echt gute Qualität!

Kein DV/SVHS in

Aug 2002

Kundenmeinung von: RS1980 (ciao.de)

Viel DV für wenig Geld

 

Super Preis-Leistung, echt gute Qualität!

Kein DV/SVHS in

Aug 2002

Product Specifications

Abmessungen und Gewicht

Breite:7.7cm
Gewicht:0.6kg
H:9.6cm
Höhe:9.6cm
Tiefe:17.9cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Audioeingang

Betriebsart des Mikrophons:Stereo
Mikrophontechnologie:Elektret-Kondensator
Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch

Belichtungsparameter

Aufnahmeprogramme:Hochformat / Nachtbetrieb / Sand & Snow / Sportmodus / Spotlight

Camcorder-Funktionen

Low Lux / Nachtmodus:Ja

Diskettenlaufwerk

Typ:Keine(r)

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2.5Zoll
Gr:6.4cm
Größe diagonal (metrisch):6.4cm
Technologie:TFT-Aktivmatrix
Typ:LCD-Display

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:horizontal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV

Kamerablitz

Typ:Keine(r)

Kopf

Hersteller:Panasonic
L:Europa
Länderkits:Europa
Lokalisation:Englisch
Modell:DS27
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Panasonic NV

Objektivsystem

Blenden:F/1.8
Blendenöffnung:F/1.8
Max. Brennweite:46.5mm
Min Brennweite:3.1mm
Optisches Zoom:15
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Effektive Videoaufl:400Kpix
Effektive Videoauflösung Camcorder:400Kpix
Gr:1/4" / 6.4 mm ( 1/4" ) / 6.4 mm ( 1/4 )
Größe des optischen Sensors:1/4"
Größe des optischen Sensors (metrisch):6.4 mm ( 1/4 ) / 6.4 mm ( 1/4" )
Sensoraufl:800Kpix
Sensorauflösung Camcorder:800Kpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Service & Support

Typ:1 Jahr Garantie

Sucher

Sucher-Farbunterst:Farbe
Sucher-Farbunterstützung:Farbe
Suchertyp:LCD Monitor

Verschiedenes

Farbe:Silber

Videoeingang

Analoges Videoformat:PAL
Bildmodi:Digitalphoto-Modus / Frame-Movie-Modus / Normalmovie-Modus
Digitale Szene:Black Fader
Digitale Szeneüberleitung:Black Fader
Digitales Zoom:600
Medientyp:Mini DV
Spezialeffekte:Gain-up / Mix / Monotone / Mosaic / Negativ / Positiv / Sepia / Solarisation / Spiegel / Strobe / Tracer / Wipe
Typ:Camcorder