Panasonic HDC-SD600

alaTest hat 165 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HDC-SD600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Größe und die Portabilität positiv. Über den Sucher gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HDC-SD600 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 165 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (163)

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Panasonic HDC-SD600

 

Mit der HDC-SD600 hat Panasonic noch eine kostengünstige Kamera nachgeschoben, die viele Elemente der neuen HDC-700er-Serie beinhaltet. Wir haben einma

Für die nächste Generation wünschen wir uns schärfere Displays, eine Auschnittsvergößerung beim Fokussieren sowie den Touch-Autofokus im manuellen Modus. Dies würde die letzten großen Kritikpunkte an der gesamten Serie ausmerzen.

Mai 2018

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Schärfe und Farben am AVCHD-Limit, Viele manuelle Einstellmöglichkeiten, 1080p50

Manuelles Focussieren umständlich, Geringe Display-Auflösung

Bei der SD600 fehlt für 200 Euro Abschlag gegenüber der SD707 eine Menge (Sucher, Objektiv-Ring, Zubehörschuh, Mikro- und Kopfhörer-Anschlüsse). Dazu wurde das Display geschrumpft und das Fokussieren fällt ohne Objektivring schwer. Für Automatik-Filmer...

Okt 2012