JVC GR-DVP3

alaTest hat 121 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC GR-DVP3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Bedienfeld. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Portabilität, Bildqualität, Design

Zoom, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Bedienfeld

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt JVC GR-DVP3 einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Alle JVC Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 121 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (93)

Expertenbewertung von: (avguide.ch)

JVC GR-DVP3

 

Klein und handlich präsentiert sich der GR-DVP3 von JVC, extrem klein sogar und handlich trotz quaderförmigem Gehäuse.

Klein und leicht,

enge Platzverhältnisse bei der Bedienung

Aug 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klein aber wirklich fein!!

 

über ein wahres Meisterwerk von JVC aber bevor ich mit berichten anfange muss ich noch sagen das mein Vater diesen Camcorder gekauft hat da ich ja noch Schüler bin und mir so was noch nicht leisten kann. Also bat ich meinen Vater um Rat und er half mir...

Night Shot, Bediehnung, Aussehen, Handling

Jan 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Klein aber wirklich fein!!

 

...über ein wahres Meisterwerk von JVC aber bevor ich mit berichten anfange muss ich noch sagen das mein Vater diesen Camcorder gekauft hat da ich ja noch Schüler bin und mir so was noch nicht leisten kann. Also bat ich meinen Vater um Rat und er half...

Night Shot, Bediehnung, Aussehen, Handling

Jan 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

cooler Camcorder, vielseitg verwendbar...

 

Ich hab den JVC-GR-DVP3 Camcorder seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden.Der Camcorder ist unheimlich handlich und passt einfach gut in meine Hosentasche. Da kann man ihn ganz locker in die Disko oder auf die Wiesn,... mitnehmen ohne das er stört.Die...

klein, leicht, viele Features

nur 10x optischer Zoom

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

cooler Camcorder, vielseitg verwendbar...

 

Ich hab den JVC-GR-DVP3 Camcorder seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden.Der Camcorder ist unheimlich handlich und passt einfach gut in meine Hosentasche. Da kann man ihn ganz locker in die Disko oder auf die Wiesn,... mitnehmen ohne das er stört.Die...

klein, leicht, viele Features

nur 10x optischer Zoom

Nov 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

JVC´s forever number one? Eine Bestandsaufnahme!

 

Gute Arbeit leisten aber die JVC ist ein exellentes Beispiel für hervorragende Linsen aus dem eigenen Hause. Hier hat JVC intern gute Arbeit geleistet! Der Akku ist der eigentliche Schwachpunkt der Cam da er wirklich sehr schnell verbraucht ist...

JVC Qualität, gute Verarbeitung, niedriger Preis, Bild und Ton Top

Leider der Akku

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

JVC´s forever number one? Eine Bestandsaufnahme!

 

...gute Arbeit leisten aber die JVC ist ein exellentes Beispiel für hervorragende Linsen aus dem eigenen Hause. Hier hat JVC intern gute Arbeit geleistet! Der Akku ist der eigentliche Schwachpunkt der Cam da er wirklich sehr schnell verbraucht ist...

JVC Qualität, gute Verarbeitung, niedriger Preis, Bild und Ton Top

leider der Akku

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nicht Schlecht aber nichts für Profis

 

Vor Kurzem konnte ich die JVC GR-DVP3 von einem meiner freunde einmal antesten.Ich muss sagen auf den ersten blick sieht die Kamerea sehr gut aus. Das Gewicht ist Ideal und die Grösse ist auch sehr gut. Jedoch hat dieses kleine Schmuckstück auch seine...

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nicht Schlecht aber nichts für Profis

 

Vor Kurzem konnte ich die JVC GR-DVP3 von einem meiner freunde einmal antesten.Ich muss sagen auf den ersten blick sieht die Kamerea sehr gut aus. Das Gewicht ist Ideal und die Grösse ist auch sehr gut. Jedoch hat dieses kleine Schmuckstück auch seine...

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

versteckte Kamera..

 

Wie auch immer das bei JVC genannt wird)bin ich ehrlich endtäuscht. Wenn man oft bei Dunkelheit filmen will sollte man wohl oder übel auf eine Sonykamera zurückgreifen.Es hat mich auch geärgert daß die Kamera bei dem Preis keinen Analogeingang besitzt....

Sehr handlich, einfach zu bedienen, gute Bildqualität

Keine Lanc-Buchse, minimaler Funktionsumfang, schlechte Zubehörverfügbarkeit

Feb 2002
1
2

Product Specifications

Groß genug für das pralle Leben, aber klein genug für die Hosentasche - der schicke GR-DVP3 von JVC ist der DV-Camcorder, auf den Sie gewartet haben. Er bietet die maximale DV-Performance in einem ultrakompakten, extrem flachen Gehäuse. Deshalb ist dieser moderne Camcorder die perfekte Ergänzung für Ihren Lebensstil. Er ist ultrakompakt, extrem elegant und völlig revolutionär - der GR-DVP3 ist der erste Camcorder, der einen ganz besonderen Lebensstil verkörpert. Also, vergessen Sie alles, was Sie auch nur glaubten, über Camcorder zu wissen, denn dieses verblüffende Beispiel modernen Designs hat ein Aussehen, wie Sie es bei einem Camcorder niemals erwarten würden. Mit seinem ultrakompakten, extrem flachen Gehäuse ist der GR-DVP3 klein genug für die Hosentasche, bietet aber durch seinen Super High-Band-Prozessor trotzdem eine unglaubliche Bildqualität. Der neue GR-DVP3 von JVC, nicht nur eine neue Art von DV, sondern auch eine neue Art von Lebensgefühl.

Abmessungen und Gewicht

Breite:4.3cm
Gewicht:0.4kg
H:11.5cm
Höhe:11.5cm
Tiefe:8cm

Anschlüsse

Digitaler Eingang:ja
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
SD Card:SD Card
Secure Digital Card:SD Card
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Audioeingang

Typ:Mikrofon

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch

Batterie

Batterieformfaktor:Herstellerspezifisch

Camcorder-Funktionen

Low Lux / Nachtmodus:Ja

Diskettenlaufwerk

Typ:Keine(r)

Display (Projektor)

Anzeigen-Formfaktor:Drehbar
Diagonale:2Zoll
Gr:5.1cm
Größe diagonal (metrisch):5.1cm
Typ:LCD-Display

Flash-Speicher

Formfaktor:MultiMediaCard
Speicherkapazit:8MB
Speicherkapazität:8MB

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:vertikal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV

Kopf

Hersteller:JVC
Lokalisation:Englisch
Modell:DVP3
Paketierte Menge:1
Produktlinie:JVC GR

Objektivsystem

Blenden:F/1.8
Blendenöffnung:F/1.8
Optisches Zoom:10
Typ:Zoomobjektiv

Optischer Sensor

Anz. Sensoren:1CCD
Sensoraufl:680Kpix
Sensorauflösung Camcorder:680Kpix
Typ des optischen Sensors:CCD

Optisches System

Bildstabilisator:Elektronisch

Service & Support

Typ:1 Jahr Garantie

Sucher

Sucher-Farbunterst:Farbe
Sucher-Farbunterstützung:Farbe

Verschiedenes

Farbe:Metallisch-Grau

Videoeingang

Analoges Videoformat:NTSC
Digital-Video-Format:MJPEG
Digitale Szene:Black Fader
Digitale Szeneüberleitung:Black Fader
Digitales Zoom:200
Medientyp:Mini DV
Spezialeffekte:Wipe
Standbildformat:JPEG
Typ:Camcorder