DJI Spark

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Spark zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Portabilität, Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Design

Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt DJI Spark einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (46)

Expertenbewertung von: Dennis Steimels (pcwelt.de)

DJI Spark: Neue Drohne mit Gestensteuerung

 

Der neue Mini-Copter DJI Spark ist kleiner und leichter als der Mavic Pro, unterstützt aber die gleichen intelligenten Flugmodi. Außerdem können Sie ihn mit Gesten steuern.

Mai 2017

Expertenbewertung von: Mark Kreuzer (mobilegeeks.de)

DJI Spark – Kleine Drohne mit großer Technik im ausführlichen Test

 

DJI stellt mit der Spark die wohl kleinste aber gleichzeitig auch leistungsfähigste Consumer Drohne auf dem Markt vor. Wir verraten euch in unserem Test sie sich im Vergleich zu einer ausgewachsenen Drohne schlägt.

Großartige Einsteiger-Drohne ; Nicht nur eine abgespeckte Version der High-End-Drohne Mavic Pro ; Gute Akkulaufzeit

Am besten lässt sich die Drohne per Controller bedienen, der separat erhältlich ist und recht teuer ; Kein 4K, RAW-Format wird nicht unterstützt

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sehic S. (mediamarkt.de)

DJI SPARK ALPHINE

 

TOP TOP TOP ! KAMERA SEHR GUT,ACCU GUT,SEHR STABIL IN DER LUFT...FUR URLAUB PERFECTE DROHNEE..BIN SEHR ZUFRIEDEN..NUR WEITER EMPFELEN

KEINEEE

Aug 2017

Kundenmeinung von: Marcel W. (mediamarkt.de)

Sehr gute Einsitegdrohne

 

Schnelle Lieferung in den Markt Das Fliegen mit der Drohne macht viel Spaß. Die Bildqualität ist hervorragend und auch die Gestensteuerung funktioniert super.

kleine Größe , sehr gute Bildqualität , einfach zu steuern

Android-App

Aug 2017

Kundenmeinung von: Marvin S. (mediamarkt.de)

Dji Spark

 

Super Einsteiger-Drohne, 1080p für das gemeine YouTubevideo vollkommen ausreichend, bezüglich der Features immer mal wieder schauen was die Firmware inzwischen erlaubt (Bsp. Videoaufzeichnung per Geste nach neuer Firmware)

Leicht , Einfach zu handhaben , Klein, kompakt

1080p , Kein "Picture Profile" (bislang s.o.)

Jul 2017

Kundenmeinung von: Michael S. (mediamarkt.de)

Cooles Teil - macht einfach Spaß

 

Perfekt für den schnellen Flugspaß zwischendurch. Erstaunlich ruhige Fluglage für die Größe.

Sehr klein , Gute Bildqualität

Akkulaufzeit nur 15 min

Jul 2017

Kundenmeinung von: Andreas (mediamarkt.de)

Alles Top

 

Ich habe mit die Drohne hier bestellt und in den Media Markt Eisenach liefern lassen. Innerhalb 1 Tag war sie da. Zu Drohne selbst sie macht richtig Spaß zu fliegen. Ich kann es nur empfehlen hier bestellen.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Andreas G. (mediamarkt.de)

DJI Spark Videodrohne – Einsteigerfreundliche Bedienung

 

Die ganz neu auf den Markt gekommene Videodrohne Spark vom chinesischen Marktführer DJI ist ein kleiner Alleskönner. Ich habe nicht gedacht, dass ich so schnell und so einfach damit zu recht komme und schon nach 2 Probeflügen Videoaufnahmen anfertigen...

Einfache Bedienung dank intelligenter Software , Bedienung über Gestensteuerung , Bedienung über Smartphone / Tablet, , ausgereifte DJI-App , separate Fernsteuerung erhältlich , umfangreiches Zubehör erhältlich , Reparaturservice in Deutschland...

Anschaffungspreis und Zubehörpreis , während Gestensteuerung (noch) keine Videoaufnahme , Voller Flugspaß erfordert Fernbedienung

Jul 2017

Kundenmeinung von: Philipp B. (mediamarkt.de)

Klein aber fein

 

Super Einsteiger Drohne! Das Fliegen ist total einfach und man hat immer ein sicheres Gefühl. Bilder und Videos sind zu dem sehr gut.

Größe , Verarbeitung

Akku

Jul 2017

Kundenmeinung von: Alexander R. (mediamarkt.de)

Super Drohne nicht nur für Anfänger

 

Ich habe selbst die DJI Phantom 3, die DJI Inspire X5 und kann nur sagen, dass die Spark von den Aufnahmen echt super ist. Endlich eine Drohne die einen überall mit begleitet. In 1 Minute ist sie in der Luft und die Aufnahmen können sich sehen lassen.

klein , sofort startbereit , super Aufnahmen

noch keine gefunden

Jul 2017
1
2