DJI Mavic Pro

DJI Mavic Pro
alaScore 89

523 Tests

Mär 2024

alaTest hat 523 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Mavic Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Batterie und die Zuverlässigkeit, aber sie finden das Zoom suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Zuverlässigkeit, Batterie

Zoom

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 523 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

193 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 193 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (330)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

DJI Mavic Pro: Faltbare Drohne im Praxis-Test

 

Die perfekte Drohne für Reisen? Der DJI Mavic Pro ist kompakt gebaut, faltbar und passt damit in jeden Rucksack. Und dank vieler Sensoren, ist er leicht zu fliegen. Wir haben den Multicopter bereits im Test. Neu: verbesserte Version Mavic Pro Platinum...

DJI packt die leistungsstarke Technik des Phantom 4 mit erhöhter Reichweite in eine kleine, kompakte Drohne und macht sich faltbar - ist der Mavic Pro damit die perfekte Drohne für Reisen? Oh ja, das ist sie! Außerdem ist sie leicht zu steuern und...

Sep 2017

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (macwelt.de)

DJI Mavic Pro: Faltbare Kamera-Drohne im Test

 

Die perfekte Drohne für Reisen? Der DJI Mavic Pro ist kompakt gebaut, faltbar und passt damit in jeden Rucksack. Und dank vieler Sensoren, ist er leicht zu fliegen. Wir haben den Multicopter bereits im Test.

Die kompakte Drohne DJI Mavic Pro ist bei DJI unter dji.com/mavic bestellbar, die Auslieferung beginnt voraussichtlich im November. Die UVP liegt bei 1199 Euro.

Okt 2016

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

DJI Mavic Pro im Kurztest: Die kleine Revolution des Drohnenflugs

 

Die DJI Mavic Pro ist klein, flink, schlau und ziemlich schnell. Mit bis zu 65 Kilometern pro Stunde jagt der Falt-Quadrocopter durch die Lüfte und zeichnet dabei auch noch stabilisierte 4K-Videos auf. Wie viel Freude dieses verheißungsvolle Gadget...

Mit der Mavic Pro ist DJI ein beeindruckendes Gadget gelungen. Abmessungen, Gewicht, Verarbeitung, Features und Flugeigenschaften bieten keinen Grund zur Kritik. Im Gegenteil - das Fliegen, Filmen und Fotografieren macht nicht nur Spaß, sondern liefert...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Karim Ammour (pc-max.de)

DJI Goggles mit DJI Mavic Pro im Test

 

Nachdem sich DJI im Drohnenmarkt längst einen Namen gemacht hat, will man mit den DJI Goggles nun auch Anwender im FPV-Bereich überzeugen. In diesem Bereich kann vieles schief gehen - aber auch vieles gut, wie sich im Test zeigt. Wir haben das System...

Um die eingangs gestellte Fragestellung bezüglich der Alternative zu klassischen FPV-Systemen zu beantworten: Nein, die DJI Goggles sind (noch) kein geeigneter Ersatz für professionelle Racer und alle, die es werden wollen. Dafür überzeugt das System...

Aug 2017

Expertenbewertung von : Mark Kreuzer (mobilegeeks.de)

DJI Mavic Pro im ausführlichen Test: Die perfekte Reisedrohne? Fernweh

 

Mit der DJI Mavic Pro wurde eine klappbare & unglaublich kompakte Drohne mit 4K-Kamera und 27 Min. Flugzeit vorgestellt. Wir hatten die DJI Drohne im Test und bis jetzt sind wir noch nichts Vergleichbares wie die Mavic Pro geflogen.

ultra kompakt ; leicht ; sehr gute Flugeigenschaften ; Controller mit integriertem Display

keine einfache Möglichkeit, große Tablets anzuschließen

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top sehr gute Drohne

 

Diese Drohne ist nicht nur was für Profis. Auch was für Anfänger die null Erfahrung mit Drohnen haben. Aber bitte informiert euch vorher über die rechte und Pflichten. Sonst top Gerät. Filme und fotografiere damit gerne.

Einfach zu fliegen

Flugverbotszonen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DJI Mavic Pro + Fly More Combo sehr empfehlenswert

 

Bei der Mavic handelt es sich um ein hochwertiges und hochtechnisiertes Gerät. Für Anfänger ist es ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene. Kurzum,es macht mit der Mavic super viel Spaß.

Man hat zuerst einmal fast alles mit dabei und kan , Tasche, Akkus

Fällt mir nichts ein

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute drohne

 

Die mavic pro ist meiner meinung nach eine sehr gute drohne und gerda in der fly more Combo eine gute drohne um professionell zu filmen. Auch zum reisen ist diese Drohne perfekt weil, sie aufgrund ihrer grösse in jede Tasche passt.

grösse , qualität , Aufnahmen Qualität

Ladegerät

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

einfach geil

 

Qualität gepaart mit excellenter Technik machen nicht nur Flugspass, sondern auch professionelle Fotos und Videos möglich

viele

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Drohne

 

Der Mavic Pro lässt sich super einfach und intuitiv steuern und bedienen. Die Kameraeinstellungen sind etwas übungssache bzw. für geübte aber es macht echt spass damit zu fliegen und Videos/Bilder zu machen

Einfache Steuerung

Jul 2018

Preisvergleich für DJI Mavic Pro

No prices for this product