DJI Mavic Air Fly More Combo Arctic White

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Mavic Air Fly More Combo Arctic White zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Verarbeitungsqualität und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Verarbeitungsqualität

Bildqualität, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt DJI Mavic Air Fly More Combo Arctic White einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach, schnell versändlich - hohe Qualität - großer Spaß

 

Wirklich einfach zu fliegen, schnell zu verstehen und tolle Foto- und Video Qualität. Erstaunlich, was technisch alle möglich ist. "Nach Respekt vor dem 1. Flug - nur große Vorfreude vor jedem Flug.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt mit tollen Eigenschaften

 

Ich hatte schon die Spark und bin auf Grund des 3 Achsen Gimbals auf die Mavic Air umgestiegen, die Bildstabilisierung ist echt super. Modus wie Asteorid sind ein Tolles Feature. Flugdauer ca. 19min. Reichweite ohne Verbindungsabbrüche 710m.

Kompakt , Tolle Bilder/Videos

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlechter Kauf

 

Ich habe mir die Drohne gekauft weil ich von den beiden Vorgänger Modellen total begeistert war . Doch leider müste ich feststellen das sich die Maveric Air drastisch zum negativen endpupt hat . Zum einen ist die Verbindung zur Drohne nicht die beste...

Super Größe

Funk Verbindung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät mit geballter, genialer Technik

 

Super geniale Drohne mit hervorragenden Flugeigenschaften. Bin begeistert von der Qualität der Fotos und Videos. Für mich die optimale Entscheidung als Flugeinsteiger und fortgeschritener Hobbyfotograph. Das Fly More Combo beinhaltet alles erforderliche.

super kompakt und leistungsfähig

keine ausführliche, deutsche Anleitung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kein Kenntnisnachweis erforderlich da Mavic Air unter 2KG

 

Da die Mavic Air unter 2 Kilo Abluggewicht liegt, bedarf es hier keinen Kenntnisnachweis! Dies ist wichtig beim Kauf! Es ist lediglich eine extra Versicherung nötig und ein Nano Drohnekennzeichen welches Feuerfest sein muss, Dort muss keine...

man benötigt kein Drohnen-Führerschein , schön klein , back home Funktion

Ab und an Verbindungsabbrüche , Flugzet , etwas lauter als die Pro

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur GENIAL. Klein + kompakt + richtig schnell ...

 

Kurz und knapp: Die Mavic Air ist fantastisch. Klein und handlich - passt in JEDEN Rucksack und die Flugeigenschaften sind so gut , dass jeder sie beherrschen kann. Trotzdem können auch Fortgeschrittene im Sport-Modus so richtig Gas geben. Die kürzere...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät zum Spaß für Unterwgs

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anmeldung bei DJI (vermutlich w/Andrang überlastet) macht es unwahrscheinlich Spaß mit dem Kopter . Leichte Bedienung und sehr sicheres Fliegen macht das Ganze komplett. Anfänger sollten jedoch den "Beginner"...

Spaß

lange Anmeldezeiten

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spassgerät mit ordentlichen Flugeigenschaften und guter Kamera

 

Eine Drohne die Spass macht. Kein lästiges experimentieren mit Einstellungen, damit das Ding geradeaus Fliegt oder überhaupt in der Luft bleibt. Die eingebauten Sicherheitsfunktionen sind nicht nur für Anfänger hilfreich. Mit den so genannten...

Faltbar (sehr klein) , Vorne, hinten und unten Sensoren

Wenn man bedenkt, was man für sein Geld bekommt , KEINE

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles drin was man braucht

 

Die Drohne bietet alles was man braucht. Klein, wendig, sehr stabile Flugeigenschaften, Sehr gute 4k-Videos und Fotos. Die Inbetriebnahme ist auch für Flug-Anfänger kein Problem.

Viele unterschiedliche Flugmodi , Viele Steuerungsmöglichkeiten , Präzise Steuerung , Gute Videos , Sehr Sicher durch viele Sensoren

nur ca. 15 Min Flugzeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Wesentlich besser als die Spark, Abstriche im Vergleich zur Reichweite der Mavic Pro. Fly More Combo absolut zu empfehlen, allein schon wegen der 3 Akkus!

Länger fliegen dank 3 Akkus , Bessere Reichweite als Dji Spark , Tolle Aufnahmemodi

Schlechtere Reichweite als Dji Mavic Pro

Mär 2018
1
2