DJI Mavic Air Arctic White

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für DJI Mavic Air Arctic White zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Portabilität und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt DJI Mavic Air Arctic White einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bezt 2018

 

Die beste drohne für 2018, top camera einfach zum bedienen und sehr schnell. Ich empfehle die Drohne sehr

Alles top

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach eine Top Drohne

 

Beste Kamera überhaupt, liegt super in der Luft auch bei mehr Wind, Akku ist eigentlich ausreichend, viele Modis, usw...

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

supi

 

Alles bestens macht Spaß und Fliegt wunderbar und macht gute Bilder

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekte Drohne

 

Drohne ist mit ihren 100MBit und 4k Auflösung perfekt. Bis auf eine geringere Reichweite wie die DJI Mavic Pro ist sie perfekt.

Videoqualität , Größe

Reichweite , Geräuschentwicklung

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Eine Top Drohne, unfassbar gut verarbeitet und hochwertig. Mit der Kamera kann die kleine Drohne wohl glänzen, und ihre kompakte Grösse macht sie geeigneten Reisebegleiter, auf den immer Verlass ist.

Grösse/ Partabilitat , Kamera , Extrafunktionen der Kamera (Modi)

Reichweite

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Leichte Drohne

 

Ich habe sie auf Montage mit da sie in die Jackentasche passt. Ist leicht zu fliegen und macht gute Aufnahmen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Drohne auch für Einsteiger

 

Es ist meine erste Drohne und ich muss sagen, sie ist super zu Fliegen die erstenmale im Anfängermodus zum warm werden. Die Arme lassen sich super ein und ausklappen und sind sehr wertig. Sie liegt auch bei Wind sehr gut in der Luft. Die Foto und Video...

Super Kompakt , Leicht , leicht zu fliegen , top Kamera , hochwertig verarbeitet

Preis

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Auch für Anfänger leicht zu fliegen!

 

Bin absoluter Beginner - und muss sagen, das macht vom 1. Moment an Laune zu fliegen! Die App piept zwar ziemlich häufig - alles Infos zum sicheren Fliegen - aber es klappt alles sehr gut! Es dauert ein bißchen bis man sich in alles eingefuchst hat,...

Easy to fly

Nicht ganz billig

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DJI Mavic Air die Drohne des Jahres 2018 – klare Kaufempfehlung!

 

Der DJI Mavic Air vereint die besten Vorteile des DJI Mavic Pro und DJI Spark – eine hohe Kameraqualität bei gleichzeitig hoher Portabilität kennt man jeweils vom DJI Mavic Pro und DJI Spark. Viele Details wurden beim DJI Mavic Air sogar verbessert –...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und Genial

 

Bin vorher Dji Spark geflogen aber die Qualität ist nochmal um einiges besser. Unglaublich wie klein die Drohne ist bin wunschlos Glücklich

Größe , Leistung

Feb 2018
1
2