Canon XA10

Canon XA10
alaScore 89

343 Tests

Apr 2024

alaTest hat 343 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon XA10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bildqualität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon XA10 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 343 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (340)

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Manuelle Bildcharakteristik möglich, Low-Light-Eigenschaften, XLR, manuelle Tasten, Rad und Objektiv-Ring, Touchfokus manuell kombinierbar

ND-Filter-Funktion zahnlos, 4:2:2 Codec nicht "freigeschaltet

Bei der manuellen Kontrolle zeigt Canon den vergleichbaren Top-Consumer-Camcordern die Rücklichter: Die drei frei belegbaren Knöpfe inklusive Drehrädchen und der Objektivring machen dazu die Bedienung der Kamera zum Besten was wir seit langem unter...

Okt 2012

Kundenmeinung (canon.de)

Großartige Bildqualität

 

Der Camcorder ist für alle Arten von Aufnahmen bestens geeignet. Er ist leicht und damit gut zu transportieren und zu handhaben. Die Bildqualität ist hervorragend. Als langjähriger Filmer (seit ca. 50 Jahren) kann ich sagen, dass der Camcorder bisher...

Apr 2016

Kundenmeinung (heise.de)

(Sehr) gute Kamera mit wenigen Schwächen

 

Meine Erwartungen an den Canon XA10 waren groß und wurden bestätigt, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Canon liefert einen guten bis sehr guten Camcorder, aber für den Preis ca. 1900 Euro (Stand 14.07.2011), dürfte es die u. g. Probleme eigentlich nicht...

Jul 2011

Preisvergleich für Canon XA10

No prices for this product