Canon FS100

Canon FS100
alaScore 85

812 Tests

Apr 2024

alaTest hat 812 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon FS100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Bildqualität und die Größe positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Bildqualität

Sucher, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon FS100 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 812 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (801)

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

Canon Fs 100

 

Nur noch ein gutes Pfund bringt Canons ultrakompakte Videokamera FS100 auf die Waage. Trotzdem hat das Handlichkeitswunder ein Zoomobjektiv, das eine Brennweiten-Spanne mit dem Faktor 37 überstreicht - sogar in Stadien sind damit Nahaufnahmen in hoher...

Jan 2008

Expertenbewertung von (eshoptipps.de)

Canon Camcorder FS100

 

Noch nicht so lange ist es her, da waren Mini-DV Camcorder das höchste der Gefühle in Qualität, Gewicht und Preis. Doch da die digitalen Speicherchips immer …

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein kleiner Hand-Held

 

...und Nachdenken doch für die Canon FS100. Eben eine gute Kamera - mit technisch nicht ganz so großen Leistungsdaten, in der Hoffnung in der Klasse aber etwas hochwertiges zu bekommen.Vorab also noch mal: Dies ist keine HD-Kamera, aber ich entscheid...

Bildqualität, Verarbeitung, Speichermedium, Preis

Nicht HD-fähig

Nov 2010

Kundenmeinung (testfazit.de)

Canon FS100 Camcorder im Test

 

Zum Teil sind die gefilmten Objekte zu grobkörnig und die Farben sind sehr blass. Das allerdings ermöglicht mir, dunklere Objekte zu filmen, die aber trotzdem gut erkennbar sind. Die LED-Lampe ist sehr hell.

Zum Schluss wäre zu sagen, dass ich als Anfänger doch einigermaßen zufrieden bin, und ich trotz einiger Probleme auch weiterhin mit dem Canon FS100 Camcorder filme. Aber wenn ich das Preis-/Leistungsverhältnis mir anschaue, meine ich, dass der...

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich bin sehr zufrieden

 

Ich besitze die Canon Fs 100 nun seit einigen Wochen.Der Camcorder gefällt mir sehr gut, gleich sofort einfach zu bedienen, einfache Überspielung per Speicherkarte.Die Qualität der Video hat mich ebenso positiv überrascht.Der Akku hält auch eine große...

Das Gerät ist top

mir ist bisher nichts aufgefallen

Aug 2008

Preisvergleich für Canon FS100

No prices for this product