Canon DM-MV 30 I

Canon DM-MV 30 I
alaScore 74

40 Tests

Apr 2024

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon DM-MV 30 I zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Design und die Farbwiedergabe bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Zoom nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bildqualität, Design, Farbwiedergabe

Zoom, Speicher, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon DM-MV 30 I einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (ciao.de)

Optischer Bildstabilisator schlagendes Argument

 

Mich für den Kauf eines Canon MV 30 entschieden habe, möchte ich den geneigten Ciao Nutzern hier kurz mitteilen. Da ich vor einiger Zeit mein Genpool weitergegeben habe, wollte ich mich mit einem Camcorder bewaffnen, um die bevorstehenden Ereignisse...

Optischer Stabilisator, Bedienungsfreundlich

Akkuentladezeit

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Optischer Bildstabilisator schlagendes Argument

 

...mich für den Kauf eines Canon MV 30 entschieden habe, möchte ich den geneigten Ciao Nutzern hier kurz mitteilen. Da ich vor einiger Zeit mein Genpool weitergegeben habe, wollte ich mich mit einem Camcorder bewaffnen, um die bevorstehenden Ereignisse...

Optischer Stabilisator, Bedienungsfreundlich

Akkuentladezeit

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Gerät

 

Der Canon MV30i ist ein MiniDV Camcorder.Er hat neben dem DV Ausgang noch einen DV Eingang (daher auch das "i" in der Typenbeschreibung).Mit diesem DV Eingang kann man die Videos vom PC wieder auf den Camcorder spielen.Die Bildqualität ist sehr gut....

gutes Gesamtkonzept

mitgelieferter Akku relativ schwach

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Gerät

 

Der Canon MV30i ist ein MiniDV Camcorder.Er hat neben dem DV Ausgang noch einen DV Eingang (daher auch das "i" in der Typenbeschreibung).Mit diesem DV Eingang kann man die Videos vom PC wieder auf den Camcorder spielen.Die Bildqualität ist sehr gut....

gutes Gesamtkonzept

mitgelieferter Akku relativ schwach

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach gut

 

Einem Sony D8 und einem Canon MV30. Wer die Camcorder etwas länger in der Hand gehalten hat, versteht warum ich mich für den MV30 entschieden habe. Der Canon ist leicht zu bedienen, alle Knöpfe sind gut zugänglich, das Menü übersichtlich.Der Bildschirm...

Eifache Bedienung

Kein Memory Stick

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach gut

 

...einem Sony D8 und einem Canon MV30. Wer die Camcorder etwas länger in der Hand gehalten hat, versteht warum ich mich für den MV30 entschieden habe. Der Canon ist leicht zu bedienen, alle Knöpfe sind gut zugänglich, das Menü übersichtlich.Der...

eifache Bedienung

kein Memory Stick

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon MV 30i

 

2 jahren zufriedener Bezitzer des Canon MV 30i, ein Mini-DV-Camcorder der neueren Generation.Technische Daten:-Video Chip: 1/4" CCD mit 450.000 Pixel -Progressive Scan -Opt. Stabilisator -DV-in-System: MiniDV -Filter: RGB Filter-Komplementärfarben -12x...

DV in,opt.Bildstaaabilisator, sehr gute Fernbedienung

Photoauflösung nur 640x480

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon MV 30i

 

2 jahren zufriedener Bezitzer des Canon MV 30i, ein Mini-DV-Camcorder der neueren Generation. Technische Daten: -Video Chip: 1/4" CCD mit 450.000 Pixel -Progressive Scan -Opt. Stabilisator -DV-in -System: MiniDV -Filter: RGB Filter-Komplementärfarben...

DV in,opt.Bildstaaabilisator, sehr gute Fernbedienung

Photoauflösung nur 640x480

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon MV 30i

 

...2 jahren zufriedener Bezitzer des Canon MV 30i, ein Mini-DV-Camcorder der neueren Generation.Technische Daten:-Video Chip: 1/4" CCD mit 450.000 Pixel -Progressive Scan -Opt. Stabilisator -DV-in-System: MiniDV -Filter: RGB Filter-Komplementärfarben...

DV in,opt.Bildstaaabilisator, sehr gute Fernbedienung

Photoauflösung nur 640x480

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

guter Camcorder

 

Hallo. Der Camcorder von Canon (MV30i) kann sowohl digital, also man kann seine Filme mit einer speziellen Karte für den PC in den Computer laden, als auch normal Filmen und seinen Film dann auf Videokassette aufnehmen oder ähnliches.Mängel: Das...

super Kamera

ziemlich teuer

Nov 2000
1
2

Preisvergleich für Canon DM-MV 30 I

No prices for this product