Canon DM-MV 3 MC

Canon DM-MV 3 MC
alaScore 74

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon DM-MV 3 MC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Farbwiedergabe und die Größe positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Größe, Farbwiedergabe

Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon DM-MV 3 MC einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (ciao.de)

Handlich bei hoher Bildqualität

 

Nachdem wir aus unserem Winterurlaub in Alaska zurück waren, waren nicht nur wir von der Topqualität der Aufnahmen begeistert. Schneeaufnahmen, blauer Himmel und die Zoomqualität sind Spitze. Allerdings bleibt bei mir das Zoomen nur auf den optischen...

Handlich,ausgezeichnete Bildqualität,Verarbeitung

Laufgeräusch

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Handlich bei hoher Bildqualität

 

Nachdem wir aus unserem Winterurlaub in Alaska zurück waren, waren nicht nur wir von der Topqualität der Aufnahmen begeistert.

Handlich,ausgezeichnete Bildqualität,Verarbeitung

Laufgeräusch

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Handlich bei hoher Bildqualität

 

Nachdem wir aus unserem Winterurlaub in Alaska zurück waren, waren nicht nur wir von der Topqualität der Aufnahmen begeistert. Schneeaufnahmen, blauer Himmel und die Zoomqualität sind Spitze. Allerdings bleibt bei mir das Zoomen nur auf den optischen...

Handlich,ausgezeichnete Bildqualität,Verarbeitung

Laufgeräusch

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

genialer Camcorder

 

Ich nun stolzer Besitzer eines Canon MV 3 MC Camcorders. Ich habe mich nach ausgiebiger Suche wegen folgenden Punkten für diesen Camcorder entschieden: - Er ist ideal klein und leicht und passt so z.B. in die Jackentasche oder in eine winzige...

Klein, leicht, einfache Bedienung

Geringe Akkukapazität

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

genialer Camcorder

 

...ich nun stolzer Besitzer eines Canon MV 3 MC Camcorders. Ich habe mich nach ausgiebiger Suche wegen folgenden Punkten für diesen Camcorder entschieden: - Er ist ideal klein und leicht und passt so z.B. in die Jackentasche oder in eine winzige...

klein, leicht, einfache Bedienung

geringe Akkukapazität

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Schau mir in die Linse, Kleines...

 

Diesen Bericht zu schreiben. Das Technische: Name: CANON MV3 Gewicht: 395 g B/T/H: 4,8/8,6/10,6 (cm) Zoom: 40 fach Pixel: ca. 800 000 Preis: 2.200 DM Noch ein wenig Infos: Name des Ersatzakkus: BP-406 Preis des Akkus: ca. 129 DM Name der benötigten...

Gestochen scharfes Bild,viele Funktionen und Anschlüße

Ein wenig teuer und das Gewicht hätte etwas reduziert werden können

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Schau mir in die Linse, Kleines...

 

Diesen Bericht zu schreiben.Das Technische:Name: CANON MV3Gewicht: 395 g B/T/H: 4,8/8,6/10,6 (cm)Zoom: 40 fachPixel: ca. 800 000Preis: 2.200 DMNoch ein wenig Infos:Name des Ersatzakkus: BP-406Preis des Akkus: ca. 129 DMName der benötigten...

Gestochen scharfes Bild,viele Funktionen und Anschlüße

Ein wenig teuer und das Gewicht hätte etwas reduziert werden können

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Schau mir in die Linse, Kleines...

 

...diesen Bericht zu schreiben.Das Technische:Name: CANON MV3Gewicht: 395 g B/T/H: 4,8/8,6/10,6 (cm)Zoom: 40 fachPixel: ca. 800 000Preis: 2.200 DMNoch ein wenig Infos:Name des Ersatzakkus: BP-406Preis des Akkus: ca. 129 DMName der benötigten...

gestochen scharfes Bild,viele Funktionen und Anschlüße

ein wenig teuer und das Gewicht hätte etwas reduziert werden können

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Was Du schon immer wissen wolltest-hier Antworten!

 

PC. Alles in allem ist CANON ein Spizen-Gerät gelungen, dass einfach nur Spass in die sonst schon spärliche Freizeit bringt - man muß es dann aber auch nutzen. Zum Preis: ich habe meine MV3 für 1985,- DM bei eBay.de ersteigert. Sie war ½ Jahr alt. Bei...

Größe, Qualität, Bediehnung, Lieferumfang

Akkuzeit bei Standart-Akku nur 1 h

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Was Du schon immer wissen wolltest-hier Antworten!

 

PC. Alles in allem ist CANON ein Spizen-Gerät gelungen, dass einfach nur Spass in die sonst schon spärliche Freizeit bringt – man muß es dann aber auch nutzen.Zum Preis: ich habe meine MV3 für 1985,- DM bei eBay.de ersteigert. Sie war ½ Jahr alt. Bei...

Größe, Qualität, Bediehnung, Lieferumfang

Akkuzeit bei Standart-Akku nur 1 h

Mai 2001
1
2

Preisvergleich für Canon DM-MV 3 MC

No prices for this product