Canon DM-MV 3 MC

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon DM-MV 3 MC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester bewerten die Farbwiedergabe und die Bedienbarkeit positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Farbwiedergabe

Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon DM-MV 3 MC einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Handlich bei hoher Bildqualität

 

Nachdem wir aus unserem Winterurlaub in Alaska zurück waren, waren nicht nur wir von der Topqualität der Aufnahmen begeistert. Schneeaufnahmen, blauer Himmel und die Zoomqualität sind Spitze. Allerdings bleibt bei mir das Zoomen nur auf den optischen...

Handlich,ausgezeichnete Bildqualität,Verarbeitung

Laufgeräusch

Apr 2002

Kundenmeinung von: Breitikur (ciao.de)

Handlich bei hoher Bildqualität

 

Nachdem wir aus unserem Winterurlaub in Alaska zurück waren, waren nicht nur wir von der Topqualität der Aufnahmen begeistert.

Handlich,ausgezeichnete Bildqualität,Verarbeitung

Laufgeräusch

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Handlich bei hoher Bildqualität

 

Nachdem wir aus unserem Winterurlaub in Alaska zurück waren, waren nicht nur wir von der Topqualität der Aufnahmen begeistert. Schneeaufnahmen, blauer Himmel und die Zoomqualität sind Spitze. Allerdings bleibt bei mir das Zoomen nur auf den optischen...

Handlich,ausgezeichnete Bildqualität,Verarbeitung

Laufgeräusch

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

genialer Camcorder

 

Ich nun stolzer Besitzer eines Canon MV 3 MC Camcorders. Ich habe mich nach ausgiebiger Suche wegen folgenden Punkten für diesen Camcorder entschieden: - Er ist ideal klein und leicht und passt so z.B. in die Jackentasche oder in eine winzige...

Klein, leicht, einfache Bedienung

Geringe Akkukapazität

Jul 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

genialer Camcorder

 

...ich nun stolzer Besitzer eines Canon MV 3 MC Camcorders. Ich habe mich nach ausgiebiger Suche wegen folgenden Punkten für diesen Camcorder entschieden: - Er ist ideal klein und leicht und passt so z.B. in die Jackentasche oder in eine winzige...

klein, leicht, einfache Bedienung

geringe Akkukapazität

Jul 2001

Kundenmeinung von: F.C.I._Slashstyler_500 (ciao.de)

Schau mir in die Linse, Kleines...

 

Diesen Bericht zu schreiben. Das Technische: Name: CANON MV3 Gewicht: 395 g B/T/H: 4,8/8,6/10,6 (cm) Zoom: 40 fach Pixel: ca. 800 000 Preis: 2.200 DM Noch ein wenig Infos: Name des Ersatzakkus: BP-406 Preis des Akkus: ca. 129 DM Name der benötigten...

Gestochen scharfes Bild,viele Funktionen und Anschlüße

Ein wenig teuer und das Gewicht hätte etwas reduziert werden können

Jul 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schau mir in die Linse, Kleines...

 

Diesen Bericht zu schreiben.Das Technische:Name: CANON MV3Gewicht: 395 g B/T/H: 4,8/8,6/10,6 (cm)Zoom: 40 fachPixel: ca. 800 000Preis: 2.200 DMNoch ein wenig Infos:Name des Ersatzakkus: BP-406Preis des Akkus: ca. 129 DMName der benötigten...

Gestochen scharfes Bild,viele Funktionen und Anschlüße

Ein wenig teuer und das Gewicht hätte etwas reduziert werden können

Jul 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schau mir in die Linse, Kleines...

 

...diesen Bericht zu schreiben.Das Technische:Name: CANON MV3Gewicht: 395 g B/T/H: 4,8/8,6/10,6 (cm)Zoom: 40 fachPixel: ca. 800 000Preis: 2.200 DMNoch ein wenig Infos:Name des Ersatzakkus: BP-406Preis des Akkus: ca. 129 DMName der benötigten...

gestochen scharfes Bild,viele Funktionen und Anschlüße

ein wenig teuer und das Gewicht hätte etwas reduziert werden können

Jul 2001

Kundenmeinung von: mrdr (dooyoo.de)

Canon MV 3 MC : genialer Camcorder

 

Seit einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer eines Canon MV 3 MC Camcorders. Ich habe mich nach ausgiebiger Suche wegen folgenden Punkten für diesen Camcorder entschieden: - Er ist ideal klein und leicht und passt so z.B. in die Jackentasche oder in...

Jul 2001

Kundenmeinung von: mrdr (dooyoo.de)

Canon MV3MC: genialer Camcorder

 

Seit einem Monat bin ich nun stolzer Besitzer eines Canon MV 3 MC Camcorders. Ich habe mich nach ausgiebiger Suche wegen folgenden Punkten für diesen Camcorder entschieden: - Er ist ideal klein und leicht und passt so z.B. in die Jackentasche oder in...

Jul 2001

Product Specifications

Anschlüsse

Digitaler Eingang:nein
Firewire IEEE-1394 Anschluss:nein
HDMI:nein
HDMI-Anschluss:nein
Kabellose Schnittstelle:nein
Memory Stick:nein
SD Card:nein
Secure Digital Card:nein
USB Anschluss:nein
USB-Anschluss:nein
WLAN:nein

Aufnahme

Aufnahmeformat:4:3
HD Videoformat:n.a.

Ausstattung

3-Chip-Technik:nein
Bildstabilisator:elektronisch
Chip-Typ:CCD
Sensortyp:CCD

Generelle Merkmale

3D-tauglich:nein
Auflösung:Standard Definition
Bauform:vertikal
Produkttyp:Camcorder
Typ:Camcorder
Video System:MiniDV
Video-System:MiniDV
Videosystem / Speichermedium:MiniDV