Canon DC220

Canon DC220
alaScore 84

63 Tests

Apr 2024

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon DC220 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Größe und die Portabilität bewerten die Testern positiv, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zoom

Bildqualität, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon DC220 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (57)

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon DC 220

 

Euch heute etwas über den Canon DC 220 Digital Camcorder etwas erzählen. Dieses geht bekommt man im Lade für 400 Euro. Selbst kann ich mir so ein Gerät nicht leisten, aber ich durfte mir es von einer Freundin ausleihen. Kommen wir dann mal zu dem...

X

X

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon DC 220

 

...Euch heute etwas über den Canon DC 220 Digital Camcorder etwas erzählen. Dieses geht bekommt man im Lade für 400 Euro. Selbst kann ich mir so ein Gerät nicht leisten, aber ich durfte mir es von einer Freundin ausleihen. Kommen wir dann mal zu dem...

x

x

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

 

...mit dem Camcorder DC220 von Canon erzählen, denn ich muss das alles nun endlich nieder schreiben. Hier erfährst du alles: Wie ich mich dazu entschieden habe; was mir wichtig war; Wie sie sich macht; Wie das Aussehen ist; und, und, und … Die ganze...

Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich

Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

 

Mit dem Camcorder DC220 von Canon erzählen, denn ich muss das alles nun endlich nieder schreiben. Hier erfährst du alles: Wie ich mich dazu entschieden habe; was mir wichtig war; Wie sie sich macht; Wie das Aussehen ist; und, und, und … Die ganze...

Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich

Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

 

Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich

Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

Dez 2007

Kundenmeinung (yopi.de)

Canon DC 220

 

x

x

Preisvergleich für Canon DC220

No prices for this product