Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#2103
alaAverage 2.5
#2104
alaAverage 2.5

Wenko 1245640500 Housse de table à repasser Rose Blitzbügler®-Zone en coton...

Der Bezug hat ein tolles Muster, das war es dann aber leider auch schon. ich weiß nicht, ob ich eine Fehlproduktion habe, da andere Bewertungen aussagen, dass er leicht überzuziehen ist usw... Anders als in der Beschreibung verfügt mein Bezug, den...

2 Meinungen

#2106
alaAverage 2.5

Tristar ST 8138

Habe mir dieses Bügeleisen gekauft da ich kaum Bügel und deswegen keine Unsummen ausgeben wollte. Der erste Versuch endete mit einer Überfuteten Wohnung füllt man nämlich Wasser in den Tank so läuft dieses sofort in Strömen wieder herraus....

2 Meinungen

#2109
alaAverage 2.5
#2115
alaAverage 2.4

Wenko Bügeltischbezug Stretch Universal

Der Überzug passt perfekt! Es könnte zwar noch ein Fliesboden beigelegt werden für darunter, aber der ist nicht unbedingt erforderlich!

5 Meinungen

#2123
alaAverage 2.4

Bosch TDA2620

RainerS muß mit seinem Produkt wirklich Glück gehabt haben. Bei dem, das ich erwischt habe, ist das Kabel allenfalls "gerade mal" lang genug. Ansonsten stimmem meine Erfahrungen mit denen der ersten Rezensentin überein: Die Hitzeentwicklung läßt zu...

3 Meinungen

Vergleichen