Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#2078
alaAverage 2.7

Euro-Pro Shark Full-Sized Iron

Dampfbügeleisen - 1400 W

21 Meinungen

#2079
alaAverage 2.7

Laurastar Magic S4

Meine Mutter hat sich die Laurastar Magic S4 Dampfbügelstation nach langem Überlegen endlich gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Auch ohne stundenlang die Anleitung zu lesen, konnte sie sich schnell mit dem Gerät zurechtfinden. Die Magic S4...

10 Meinungen

#2086
alaAverage 2.6

Leifheit 72502 Table à Repasser Contour M

Dieser Bügeltisch von Leifheit ist sehr stabil verarbeitet und durch seine Höhe sehr angenehm auch für große Menschen. Klare Empfehlung

5 Meinungen

#2092
alaAverage 2.6
#2093
alaAverage 2.5

Rowenta DW4020

Leitzahl ( bei ISO 100 ) 17-22 - Batterie

146 Meinungen

#2094
alaAverage 2.5

Wenko 3773062207 Séchoir Tour 4 Niveaux Acier Inox

Lieferung war pünktlich, Preis ist o.k., Wäschetrockner entspricht voll meinen Erwartungen, er passt auf engsten Raum und eignet auch zum Trocknen von Bettwäsche

35 Meinungen

#2096
alaAverage 2.5

Wenko 1025190100 Ideal Housse de Repassage Aluminium Taille M

Nach einem Fehlkauf, jetzt das Richtige bestellt, bezahlt und in Benutzung. Genau diesen Bügeltischbezug hatte ich mir als Geschenk gewünscht, leider kam einer, der nicht passte.

6 Meinungen

#2100
alaAverage 2.5

Bosch TDA1023010 Sensixx X DA10

Das ist kein Bügeleisen!!Es ist viel mehr eine kleine Dusche Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Bügeleisen, aber so einen nicht, der Tank viel zu klein und nach dem bügeln ist dem Bügelbrett ganz nass und der Boden auch Habe von Bosch besseres...

2 Meinungen

Vergleichen