Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
#1651
alaAverage 3.8

Bosch TDS1135

Im Grunde ein wertiges Gerät, allerdings nicht made in Germany (wie eigentlich anhand der Marke erwartet). * Achtung! Nicht 3000W, sondern 3100W -> eigentlich nicht im Sinne des Energiesparens * An den Dampfknopf unter dem Griff muss man sich erst...

5 Meinungen

#1652
alaAverage 3.8
#1656
alaAverage 3.8

Severin BA 3242

Das Severin BA 3242 Bügeleisen ist ein Modell für alle Gelegeheitsbügler, die nicht regelmäßig zum Plätteisen greifen wollen oder müssen. Dementsprechend ist der Preis und die Ausstattungsliste gestaltet. Wer aber wie gesagt nur selten bügelt, dem...

2 Testberichte | 50 Meinungen

#1658
alaAverage 3.8

AEG DBS2300

Die AEG-Bügelstation ist für alle Einsteiger gedacht, die für ein einfaches Bügeln nicht zu tief in die Tasche greifen wollen. Die Station eignet sich für alle Normalbügler, die hin und wieder mit viel Bügelwäsche zu tun haben. Wir vergeben aufgrund...

2 Testberichte | 235 Meinungen

#1660
alaAverage 3.8

Philips GC 4711

Nach etwa 3 1/2 Jahren ist das Bügeleisen defekt. Davor hatte ich ein Rowenta, das heute immer noch tadellos funktioniert. Meine Kritikpunkte an diesem Philips sind: *) es kommt eine braune Brühe manchmal heraus - es tropft dann *) manchmal spuckt es...

1 Testberichte | 120 Meinungen

#1661
alaAverage 3.8

Russell Hobbs 14991

nach nur 7 Monaten funktioniert das Bügeleisen nicht mehr. Es wird nicht heiß. Mit der Servicefirma habe ich mich in Verbindung gesetzt, aber ohne Garantieschein läuft da nichts. die Kaufbestätigung von Amazon wird nicht anerkannt. Es ist sehr...

75 Meinungen

#1662
alaAverage 3.8

Solac CVG9605

Mein Solac CVG 9600, als Vorgänger, bügelte echt gut, und auch Prints auf den Shirts klebten nicht an der Bügelsohle fest. Nun nach 8 Jahren wird es leider nicht mehr heiss. Ein Manko ist, dass man versehentlich manchmal auf die Knöpfe "Dampf" beim...

60 Meinungen

#1663
alaAverage 3.8

Philips GC 4630

einfach alles

3 Testberichte | 52 Meinungen

#1667
alaAverage 3.8

Philips GC3721

Bügelt ordentlich, aber zum Auf­frischen kaum geeignet. Handhabung befriedigend. Kann zusätzlichen Dampf durch Drü­cken auf den Griff erzeugen, gewöhnungsbedürftig. Die Sohle ist kratz­emp­findlich. Mit Anti­tropf­funk­tion.

1 Testberichte | 42 Meinungen

#1668
alaAverage 3.8

Braun Tex­Style 7-750

Mit das beste Bügel­ergebnis und mit die beste Hand­habung der klassischen Bügel­eisen. Sohle sehr kratz­fest. Recht großer Tank, lange Dampf. Kippelt beim Abstellen etwas. Keine Ener­giespar­ein­stellung. Mit Anti­tropf­funk­tion.

1 Testberichte | 40 Meinungen

#1669
alaAverage 3.8

Siemens TB56122

Meine Frau ist anscheinend sehr angetan. Auch schwierige Zonen lassen sich mit der "Spitze" gut bügeln. Gerät ist auch nicht zu schwer.

38 Meinungen

#1673
alaAverage 3.8
#1675
alaAverage 3.8

InLine 17202

Da mein alter Beamer lediglich einen VGA Eingang besitzt, hab ich mir diesen Adapter besorgt. Einfach angeschlossen und alles hat super funktioniert!

15 Meinungen

Vergleichen