Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#1453
alaAverage 4
#1454
alaAverage 4

Braun FreeStyle SI 6560

Heute werde schreibe ich euch einen Bericht über meine liebstes Haushaltsgerät für die unliebsamste Hausarbeit.

2 Testberichte | 4 Meinungen

#1457
alaAverage 4
#1459
alaAverage 4

PHILIPS Azur Performer Dampfbügeleisen GC3801/60

Leider hat das Bügeleisen ein zu kurzes Kabel. Bei meinen 2 Vorgängern war es fast doppelt so lang. Leider war die Länge auch nirgend zu lesen. Den automatischen Dampfausstoss finde ich auch nicht gut, ich würde das gern selber regulieren, habe eine...

2 Meinungen

#1460
alaAverage 4

Philips GC7803

Wünscht man sich ein erster Linie eine möglichst leichte und kompakte Dampfbügelstation, so scheint dieses Philips Modell genau die richtige Wahl zu sein. Das Bügeleisen punktet durch das geringe Gewicht, den großen Wassertank und die guten Ergebnisse,...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1461
alaAverage 4
#1462
alaAverage 4

Tefal FV1526

Die PTFE Bügelsohle war mit wichtig, gleitet wirklich gut und schnell. Der Dampfstoss-Knopf unterhalb des Griffes hat mich anfangs gestört, da ich ihn für vieles nicht benötige. Das Temperatur-Drehrad ist ein bisschen billig, könnte komfortabler sein...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1463
alaAverage 4

Swan SI3010

#1465
alaAverage 4

Rowenta DG8961

Die Rowenta Silence Steam Dampfbügelstation tut was sie soll, arbeitet aber weniger kraftvoll. Insbesondere die Dampfentwicklung zeigt Schwächen, was sich beim Bügeln leider negativ auf Ergebnisse und Arbeitszeit auswirkt. Da ist es nur ein kleiner...

2 Testberichte

#1468
alaAverage 4

Braun TS355A

Leichte Handhabung, hat alle notwendigen Funktionen. Das Bügeleisen heizt sich schnell auf und das Design sieht gut aus.

2 Meinungen

#1470
alaAverage 4

Grundig SIS 9450

vorteile: bügelt sich sehr angenehm da es schön leicht ist, während des bügelns kann das wasser jederzeit nachgefüllt werden, relativ gute bügelleistung nachteile: keine sicherung zum transportieren die bügelsohle bleibt auf manchen sachen "kleben"...

2 Meinungen

Vergleichen