Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#126
alaAverage 5

Brabantia 266225 Housse pour Table à Repasser 135 x 45 cm + Mousse 8 mm

Bereits bei der Passform sieht man daß es sch lohnt auf das Original zurückzugreifen. Hatte vorher ein Discounterteil, taugte aber nichts. Ich bügele NICHT gerne, hiermit sind zumindest keine zusätzlichen Schwierigkeiten verbunden.

3 Meinungen

#128
alaAverage 5

DOMENA Easy Box 1

Bin super begeistert von diesem Gerät. Hatte vorher schon eines und war sehr zufrieden, aber dieses ist ja noch besser. Leichter, schneller auf Temeratur und nocht mehr Dampf. Ich kann es nur empfehlen.

2 Meinungen

#129
alaAverage 5

Bosch TDS 1625 Sensixx B10L Comfort

Bosch TDS1625 Dampfstation Sensixx B10L Comfort / 2400 Watt max. / Palladium-glissée BügelsohleSuper, super der Dampfausstoß ist sehr stark, sodaß man die Wäsche meist nur auf einer Seite bügeln muß. Das Bügeln geht viel schneller. Das Nachfüllen...

2 Meinungen

#130
alaAverage 5

Bosch TDZ2045 Semelle centrale vapeur Protection textiles Compatibles avec...

Just perfect to squeeze pants, in order to avoid shiny fabrics Only negative was that it took so long with North mail, (3 weeks)

3 Meinungen

#131
alaAverage 5

Siemens TS25420 steam ironing station

Das Gerät ist einfach super. Die dicke Hemde sind endlich richtig gebügelt:-D

2 Meinungen

#133
alaAverage 5
#134
alaAverage 5
#138
alaAverage 5

Tefal GV 5150 Easycord Pressing

Hier habe ich wieder mal ein Schnäppchen gemacht und erstklassige Ware für wenig Geld bekommen.

3 Meinungen

#139
alaAverage 5
#140
alaAverage 5
#141
alaAverage 5

Tefal FV 9330 Dampfbügeleisen Program8 Power Jeans

Das gekaufte Bügeleisen zeichnet sich vielfach aus. Trotz Gewicht ist es handlich und beschwingt zu handhaben. Die Gleitfläche reagiert auf leichteste Bewegung und brin gt hervorragende Ergebnisse. Ergonomisch einwandfrei durch die Tippeinstellung der...

3 Meinungen

Vergleichen