Bügeleisen im Test

Aktualisiert: 11.12.2017 05:53
Hersteller
#11
alaAverage 5

TEFAL Dampfbügeleisen FREEMOVE AUTO OFF FV9970

Kabellos bügeln, einfacher geht's nicht, kein lästiges Kabel mehr im Weg. Das Bügeleisen ist sehr leicht, läuft gut über die Bügelwäsche. Handhabung und Bedienung sehr einfach. Einfach perfekt.

5 Meinungen

#12
alaAverage 5

Tefal EFFECTIS GV6720

Tolle Bügelstation, liegt leicht in der Hand. Damit kann super gebügelt werden. Auch ideal als Geschenk ;)

5 Meinungen

#14
alaAverage 5

TEFAL GV 8931 PRO EXPRESS Control

mit unserer vorherigen, günstigen Bügelstation. Bügeln ist jetzt deutlich schneller erledigt, und faltenfreier als vorher. Wir würden jederzeit wieder zugreifen!

5 Meinungen

#22
alaAverage 5

Lelit PS 25

#23
alaAverage 5

Siemens TZ 20450

konnte ich aber nicht einsetzen an dieser Stelle, weil die bestellte Dampfstation nicht brauchbar war. Der Schutz funktioniert einwandfrei - keine Glanzstellen und gut durchdampfen und glätten. Meine Erfahrung ist schon viele MOnate alt. Hinweis, bei...

7 Meinungen

Vergleichen