Blu-ray Player im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#955
alaAverage 4.2
#957
alaAverage 4.1

Panasonic DMP-BDT364

Mit 160 Euro ist der DMP-BDT 364 von Panasonic günstiger als die Test-Konkurrenten, aber kein Sparmodell: Denn er bietet viele Extras verpackt in zeitlos-eleganter Optik. Als DMP-BDT 365 gibt es ihn in Silber – ohne Aufpreis.

1 Testberichte | 1 Meinungen

#963
alaAverage 4

Shark Night

#964
alaAverage 4
#970
alaAverage 4

Halloween 2

#972
alaAverage 4

Panasonic DMR-UBS70 schwarz

fürs Fernsehen in Ultra HD Qualität. Für Blu-Ray Discs wird die gleiche Qualität angeboten. Zudem verfügt das Gerät über zwei DVB-S2. Wir haben uns die komplette Ausstattung genau angesehen.

1 Testberichte | 1 Meinungen

#973
alaAverage 4

Samsung UBD-M9500

Der Samsung-Player verfügt über extrem viele Smart-TV-Funktionen und gefällt durch sein flottes Arbeitstempo.

2 Testberichte

Vergleichen