Blu-ray Player im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#1101
alaAverage 3

Panasonic DMR-BST650EG

sehr gutes gerät formschön und nicht zu Groß einfache bedienung kostengünstiges gerät leistung des gerätes gut diesen blu recorder könnte ich mir leisten

2 Meinungen

#1103
alaAverage 3

Samsung BD-E8309S ( BD-E8309S_ZG )

Habe lange nachgedacht ob ich überhaupt eine Rezension schreiben soll. Dieses Gerät liefert ein wirklich sehr gutes Bild - überhaupt keine Probleme beim Anschliessen etc. Das wars dann aber auch schon - habe insgesamt wohl über 3 Std. mit dem...

4 Meinungen

#1106
alaAverage 3

Samsung BD-E8509

Der Samsung BD-E8509S ist ein wahres Multitalent, das Unterhaltung auf höchstem Niveau von Satelliten, Festplatten, Disks, dem Netzwerk und dem Internet ins Wohnzimmer bringt. Er ist nicht nur ein prima Upgrade für ältere Fernseher, sondern wertet...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#1110
alaAverage 3
#1113
alaAverage 3

Paramount Der Gestiefelte Kater [Blu-ray + DVD]

mir mehr erhofft !!! Produkt: Der gestiefelte Kater (Blu-ray) Heute möchte ich euch sehr gerne ein Bericht erfassen, im Bericht geht es diesmal um eine Blu-ray nämlich mit dem Titel Der gestiefelte Kater, da mir alle sagten das der Fil ...

2 Meinungen

#1116
alaAverage 3

In the Cut

#1123
alaAverage 3
#1124
alaAverage 3

Vergleichen