Garmin Vivosmart

Garmin Vivosmart
alaScore 85

933 Tests

Apr 2024

alaTest hat 933 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosmart zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Portabilität und die Größe positiv, aber sie finden die Bildqualität nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Vivosmart einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 933 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (930)

Expertenbewertung von : Michael Link (computerbild.de)

Garmin Vivosmart: Neues Fitnessband im Test

 

Das Fitnessband Garmin Vivosmart sucht ihr Smartphone, zeigt eingetroffene Nachrichten an und hält Kontakt zu Puls- und anderen Sensoren. COMPUTER BILD hat das Band ausprobiert.

Okt 2014

Expertenbewertung von : Benno (mobiflip.de)

Garmin Vivosmart im Test

 

Die kleinen mobilen Helfer und Gadgets in Form von Fitness-Trackern und Smart-Watches sind momentan nicht nur bei uns im Blog ein immer wieder belebtes Thema, der Markt für diese Geräte wächst stetig. Während viele noch auf die Apple Watch warten, gibt...

Wie ich bereits schrieb, bekommt das Vivosmart von mir eine absolute Kaufempfehlung und es wird auch bei mir im Haushalt seinen Platz finden. Zur Perfektion und meiner persönlichen eierlegenden Wollmilchsau wäre eigentlich nur noch ein eigenes...

Nov 2014

Preisvergleich für Garmin Vivosmart

No prices for this product