Es wurden 3 Ergebnisse für kompaktkamera gefunden

Filter

Kategorie
Hersteller
Suchwörter

Ähnliche Treffer Alle anzeigen

alaScore 79

Panasonic DMC-TZ56EG-R Travellerzoom Kompaktkamera (16 Megapixel, 20-fach opt... (Drucker)

Eine Kamera für diesen Preis ist nichts für Panasonic TZ-Serie Leica-Linsen verwöhnte Menschen. Lieferung super schnell, komplett, ordentlich verpackt. Kamera Licht schwach, lahm beim Auslösen, nein, als Nachfolger für eine TZ31 nicht zu empfehlen

39 Meinungen

alaAverage 4

Brinno TimeLapse Camera TLC100 - Digitalkamera - Kompaktkamera, TLC100 (Webkameras)

Ich habe die Kamera gekauft, weil ich - für diesen Preis - nichts Besseres bekommen habe. Die Kamera macht täglich um 9:45 ein Bild des Gartens. Die Bildqualität ist mäßig, das Bild ist etwas verzerrt und die Farben nicht gut. Die Kamera habe ich...

7 Meinungen

alaAverage 2.7

Abus TVIP11550 Tag/Nacht 1.3 Megapixel WLAN Netzwerk Kompaktkamera (Webkameras)

Ich habe die Kamera jetzt seit einem Jahr im Einsatz. Sie ist bezüglich Bewegungserkennung nur über den IE konfigurierbar und seit es den IE11 gibt, geht das damit auch nicht mehr. D.h. keine Browserkonfiguration mehr möglich. Einen Support seitens...

6 Meinungen

Vergleichen

    Suche nach "kompaktkamera"



    bei unseren Preisvergleichs-Partnern