Oct
04

Top 10 PC-Spiele 2013 – Teil 2

Im Teil 1 haben wir euch schon einige der besten PC-Spiele des Jahres 2013 vorgestellt. In der Top 10 Liste befinden sich zahlreiche unterschiedliche Spiele, die Fans aller Genres begeistern können. Seht euch nun den zweiten Teil der Top 10 PC-Spiele 2013 an:

 

 

1. SimCity

In SimCity bekommen die Spieler die Möglichkeit eine beeindruckende, wunderschöne Metropole aufzubauen. Fans von Simulation-Computerspielen kommen bei diesem Spiel voll und ganz auf ihre Kosten. Werde zum Meisterarchitekt und Städteplaner! Du baust Deine eigene Stadt auf und kannst dabei Deine Träume und Ideen verwirklichen. Doch der Aufbau einer funktionierenden Metropole ist wahrlich kein Kinderspiel. Lege Dich mächtig ins Zeug, damit aus der Stadt eine pulsierende Metropole wird!

 

2. Call of Juarez: Gunslinger

Wer zeigt genügend Mut, um Wild West zu erobern? „Call of Juarez: Gunslinger“ ist ein Actiongame, das dem Spieler deutlich zu verstehen gibt, ob er stark genug ist und sich im rauen, wilden Westen überhaupt behaupten kann. In dieser Welt gilt nur das Recht des Stärkeren. Call of Juarez: Gunslinger ist außerdem ein Ego-Shooter, der den Spieler in die Rolle des harten Kopfgeldjägers schlüpfen lässt. Wirst Du Dich in der Welt heruntergewirtschafteter Saloons und Geisterstädte durchsetzen können?

 

3. The Night of the Rabbit

Dieses Spiel ist ein Muss für alle Fans von Point & Click Adventures aber auch für Spieler, die sich für Computerspiele begeistern können, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die grauen Hirnzellen anstrengen. Der Spieler schlüpft in die Rolle des wissbegierigen Zauberlehrlings und wird in ein packendes Abenteuer voll kniffliger Rätsel und überraschender Wendungen verwickelt. Point & Click Fans werden begeistert sein und sollten sich das mehrfach ausgezeichnete Adventure-Spiel holen.

 

4. GRID 2

Du hast Benzin im Blut? Dann ist dieses Rennspiel genau das Richtige für Dich. GRID 2 bringt die süchtig machende Motorsport-Action auf Deinen Bildschirm. Jeder, der leidenschaftlich gerne aufs Gaspedal tritt und süchtig nach Motorsport-Adrenalin ist, sollte sich das Spiel des Jahres 2013 wirklich nicht entgehen lassen. Hier geht es von Anfang an zur Sache. Strecken und Fahrzeuge müssen nicht erst stundenlang freigespielt werden. Das Rennspiel beginnt sofort actiongeladen und das wichtigste rückt in den Vordergrund – der Fahrspaß!

 

5. Metro: Last Light

Vorsicht: dieses Spiel ist sicherlich nichts für Gamer mit schwachen Nerven! Der Publisher THQ ist zwar mittlerweile insolvent, beschenkte uns aber noch mit DEM knaller Ego-Shooter „Metro: Last Light“. Der Spieler bekommt es mit einer wahnsinns Katastrophe apokalyptischem Ausmaßes zu tun. Metro: Last Light entführt uns in eine Welt des Schreckens. Die Erdoberfläche ist bedeckt von Häuser-Ruinen und nach und nach erkundigt der Spieler düstere, gefährliche Katakomben im Moskauer U-Bahn-System. U-Bahnen gibt es dort schon lange nicht mehr. Die atomare Verseuchung hat schreckliche Folgen und Auswirkungen, die der Spieler bald schon entdecken wird…

 

Viel Spaß mit den Top 10 PC-Spielen des Jahres 2013!


Chefredakteur alaTest Deutschland / Österreich / Schweiz: Jakob Eifler



Comments are closed.

Folge alaTest facebook twitter rss

Über diesen Blog

alaTest.de ist ein globaler Testbericht-Aggregator der Millionen von Experten-Tests und User-Meinungen sammelt, analysiert und verbreitet. In unserem Blog findest du Produkttests und Neuigkeiten über alaTest.

Diesen Blog abonnieren

Gib deine Email-Adresse ein:

 

alaTest Mobil Testberichte und Preise auf deinem Handy!
jetzt für     +    Testberichte und Preise auf deinem Handy

Copyright © 2013 alaTest - Weltweite Quelle für Testberichte und Meinungen.